Wie würdet ihr es finden wenn 1860 München bis in die Bundesliga aufsteigen würde?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 67%
Egal 27%
Schlecht 7%
Ich enthalte mich 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich finde den Verein sehr sympathisch. Ich würde sie gerne wieder in der Bundesliga sehen

Egal

Ist ein Verein wie jeder andere. Es wäre aber spannend, das Münchner Derby in der Bundesliga zu sehen, wie schon in den 1960er Jahren.

Vor 10-15 Jahren hat mich der Verein regelmäßig genervt mit Nachrichten über Insolvenz, fragwürdigen Geschäftsleuten und diesem komischen arabischen Investor.

Höhepunkt war der Abstieg in die 4. Liga 2017, mit diesem sehr fragwürdigen Trainer Pereira.

Egal

⚽️

Ligen sind der Ausdruck der Spielstärke.

Von L3 bis ins Oberhaus ist ein langer, steiniger Weg, frag mal HSV-Fans.

Generell bin ich ein Freund von Derbys.

⚽️

Woher ich das weiß:Hobby
Gut

Hi, Catfish123. ⚽️

Ob das so Step by Step möglich ist, das kann ich mir nicht vorstellen, aber ein Aufsteigen in die zweite Liga wäre schon mal super.

Und wenn der Sprung in die erste Bundesliga tatsächlich gelingen würde, dann würde ich mich selbstverständlich auch riesig freuen bei einem Lokal Derby gegen Bayern München.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  08.10.2022, 02:41

Die Nachteule lässt grüßen. Und dankeschön sagt sie auch.🤣

Renate2804  08.10.2022, 13:52

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Gut

Würde ich gut finden. Dann gibt es endlich wieder Stadtderbys.