Wie viel nimmt der FC Bayern München pro Spieltag und pro Saison an Ticketeinnahmen ein und wie viel Unterschied liegt zwischen Champions League und Bundesliga?

2 Antworten

Also pro spieltag in der Bundesliga nehmen sie ungefähr 6.236.910€ ein. Pro Bundesliga Saison ungefähr 212.064.940€. Des mit der Champions League weiß ich grad leider nicht sorry... PS: Angaben sind natürlich wie immer ohne Gewähr ;D

sie nehmen pro Spieltag 12.458,55 Euro an Ticketverkäufen ein