Fc Bayern Trikot?

2 Antworten

Ich würde im Fanshop anrufen und nachfragen.

Ich denke das es nicht geht, weil das Trikot individuell für dich beflockt wurde.

Ich würde dir raten, gehe zu Intersport oder einem anderen Laden der Fußballtrikots anbietet und probiere es vorher an und bestelle es dann.

Yuuqi
Fragesteller

Okay danke :) ja weil würde ja direkt zum Store gehen und es an probieren das es direkt neu gedruckt wird das wäre ein möglich nur ist leider alles sehr weit weg von mir :)

FlorianBln96  19.06.2023, 22:44
@Yuuqi

Du wirst doch aber sicherlich einen Sportladen in der Nähe haben oder? Die meisten haben Bayern Trikots.

FC Bayern München Shop: "Leider können wir zu einem späteren Zeitpunkt keine Rückgabe anbieten, sollte ein Spieler den Verein verlassen oder seine Rücknummer wechseln."

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball