Wo kann ich heute kostenlos das Spiel FC Bayern München gegen Juventus Turin sehen oder allgemein Champions League Spiele & Bundesliga?

3 Antworten

Guck mal auf FsblTV.de.tl. Da ist jeweils die beste Streamingseite für Sport1, Sky Bundesliga HD1, Sky Sport HD1 und 2 und das TV-Programm verlinkt.

LG

Jantendo

Kostenlos? Manche Leute laden solche Spiele auf Youtube hoch, aber kostenlos hab ich es noch nicht gesehen. Vielleicht findet es ja auf den Websites der Fernsehsendern, die es übertragen haben.