Wie fandet ihr das Champions League Spiel Kopenhagen gegen Bayern München.?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut 63%
Schlecht 25%
Sehr Gut 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

die, die gut sagen ist dass ein scherz

bayern gewinnt ganz knapp 2:1 gegen koppenhagen..... katastrophe zum schaemen sonst nix dieser trainer ist die gröste schande seit jahren für den fcb tuchel ist alles andere als ein guter trainer er hat es geschafft für einen fussballer den ganzen verein in den dreck zu ziehen solange die pflaume noch hier ist können wir alles vergessen

cakiroglu6464  04.10.2023, 09:16

ich habe in meiner ganzen lebenszeit noch nie so eine pflasche wie tuchel gesehen

Gut

Also, es war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht überragend

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️