Wer wird eurer Meinung nach das Champions-League-Spiel zwischen Bayern München und Real Madrid gewinnen und warum?

Nurdervflbochum  22.04.2024, 20:05

Danke für den Stern :)

MDS520ck
Fragesteller

Kein Problem

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke, dass Bayern es diesmal schwerer haben wird als im Achtelfinale und Viertelfinale, weil sie zuerst zu Hause spielen.

Das Hinspiel wird trotzdem ein 3:2 für Bayern.

Auswärts muss Bayern sich 1:0 geschlagen geben, gewinnt aber im Elfmeterschießen

MDS520ck
Fragesteller

Das ist eine gute Prognose möge der bessere gewinnen.

Real holt das weil sie taktischer und besser im Team spielen.

Real wird sich leider durchsetzen, da sie das Rückspiel bei sich zu Hause haben, was meist immer ein Vorteil ist.

Bayern, weil es für sie nur noch um die Championsleague geht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
MDS520ck
Fragesteller

Denke die schaffen es

Real hat bessere Karten, aber Bayern ist keine kleine Mannschaft