Was denkt ihr wer wird die Champions League gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Real Madrid 41%
FC Bayern München 34%
Borussia Dortmund 21%
Paris 3%

8 Antworten

Real Madrid

Steile These. Ab diesem Zeitpunkt ist natürlich alles möglich.

Aber statistisch gesehen wird es Real Madrid machen. Die haben mehr Champions Leagues (14), als alle deutschen Teams (Bayern: 6, Dortmund: 1, Hamburg: 1) und Barça (5) zusammen (insgesamt 13) und stehen 1 Titelgewinn davor, alle englischen Teams zusammen (Liverpool: 6, Man-U: 3, Nothingham Forest: 2, Chelsea: 2, , Aston Villa: 1, Man-City: 1 = 15) einzuholen und sind diese Saison noch voll dabei und stärker als letzte.

Unterschätze niemals Real in der Champions Leage. Es ist deren Hauptturnier.

Real Madrid

Meine Stimme ist für Real. Bin aber mit allem zufrieden, wenn es hochklassige Spiele gibt.

Woher ich das weiß:Hobby
FC Bayern München

Bayern kann in der Liga nichts mehr reißen, weswegen jetzt der Fokus voll auf Champions League gelegt werden kann. Einzige was ein Hindernis sein könnte sind die Verletzungsprobleme auf den Flügeln z.B. Coman

FC Bayern München

Paris ist zwar sehr gut im Kontern,

aber hier geht es um Mentalität und strukturierte Taktik.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Real Madrid

oder Paris

DocGremlin
Fragesteller

Bitte nicht Paris.