Wie weit kommt Borussia Dortmund in der Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Achtelfinale 40%
Viertelfinale 40%
Fliegt in Gruppenphase raus 20%

2 Antworten

Achtelfinale

Stand gerade könnten Haller und Adeyemi rechtzeitig fit sein.

AC jetzt nur 1:0 gegen Florenz, PSG war spitze, und nicht nur Mbappe. Muani hat auch mal wieder getroffen. Newcastle gut gegen Chelsea, die aber auch nicht Top waren

Sollten ins 8tel kommen. Es reicht nur 1 Sieg. PSG hat immerhin 2x verloren. Blöd das gegen Milan Auswärts ist. Hätte man den Sack paar % leichter schon zumachen können.

Also nur 2 Probleme. Pokalgesetz interessiert das überhaupt nicht und Druck knockt Dortmund öfter raus. :-(

Ich tippe aber auf DO💪. Falls Wette und evntl verlieren schicke ich die Quittung rüber. @ deren Buchhaltung "Sonstige Aufwendungen"

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Achtelfinale

Da Milan gerade nicht so stark ist wie letztes Jahr denke ich, dass sie es ins Achtelfinale schaffen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker