Glaubt ihr das der BVB das Rückspiel gegen Paris Saint Germain Gewinnen wird?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja der Bvb Gewinnt 63%
Nein Paris Gewinnt 38%
Der Bvb gewinnt in Elfmeterschießen 0%
Paris gewinnt im Elfmeterschießen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja der Bvb Gewinnt

So wie Dortmund gestern aufgetreten ist, ist auch im Rückspiel ein Sieg denkbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
guitschee  02.05.2024, 10:20

Denkbar, ja. Aber mit Glück - hatten wir gestern ja auch schon...

Aber: der BVB ist leider für eines bekannt: instabilität....

Nein Paris Gewinnt

Technisch gesehen war Paris besser, sie haben nur ihre Chancen nicht genutzt.

Sie können es aber noch schaffen, wenn sie konsequent verteidigen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Mir wäre auch ein Unentschieden recht.

Ich wage da aber noch nichts zu glauben und hoffe einfach nur, dass wir das nicht versauen. Einfach nur gewinnen oder unentschieden, egal wie!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion