Fliegt Bayern heute raus (Champions League)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, sie drehen das noch 53%
Ja, sie fliegen heute raus 47%

3 Antworten

Nein, sie drehen das noch

Ich bin kein Bayern Fan aber noch weniger bin ich Lazio Fan.

Es wird ein enges Spiel, aber Lazio spielt momentan auch alles andere wie überragend in der Serie A

Nein, sie drehen das noch

Ich mein was habt ihr erwartet.

das Lazio das irgendwie verteidigt kriegt, wenn Bayern dauernd anläuft.

Ich glaube der heutige Sieg für Bayern wird Bayern wieder zurück in die Spur bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Nein, sie drehen das noch

Die Frage hat sich nun erübrigt. Habe Gestern aber schon drauf gehofft, das es noch gelingt ins Viertelefinale einzuziehen.