Champions League Sieger 2024?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Manchester City 41%
Borussia Dortmund 18%
Real Madrid 18%
Bayern München 14%
Atletico Madrid 5%
Arsenal 5%
PSG 0%
mathepro968  02.04.2024, 00:29

Wo ist Barca?

BBFan22
Fragesteller

Ich durfte nur 7 verschiedene Antwortsmöglichkeiten zur Umfrage hinzufügen... Ich weiß, nach der 8tel Finale sind noch 8 Mannschaften im CL.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchester City

Weil einfach META HOT 🤤💦🥵

Manchester City

Trotz kleinem "Hänger" (Achtung Relation *g*) . Wäre evntl Finale gegen Real. Wäre seeehr cool :-). Bellingham wird weggeblockt, Haaland auch recht erfolgreich. Wäre spannende Sache

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Kiskenz  02.04.2024, 10:49

Die treffen jetzt schon aufeinander, können damit nicht im Finale gegeneinander spielen.

Torontonian  02.04.2024, 11:07
@Kiskenz

Da soll noch mal einer etwas gegen meinen (hohen?) Kaffeekonsum sagen. Da! 0.=Off! Danke hoch 2 :-)

Kiskenz  02.04.2024, 11:09
@Torontonian

Biddesehr und nicht mehr zu viel Kaffee tanken, sonst kontrolliert man irgendwann die Zeit.

Torontonian  02.04.2024, 11:40
@Kiskenz

Zu spät:-( Beim "Dealer des Vertrauens" wollen sie sogar einen Arzt rufen falls ich mal keinen Kaffee bestelle. Kafeekartenzähler. Allerdings hat hier in der Umgebung der letzte Tierarzt geschlossen. Hm.. Der vom Zoo. Dafür reicht es glaube ich noch nicht ganz. Mit Blasrohr haha. Ich könnte die integrierten Shots aber öfter weglassen. Ist aber echt eine leckere Mischung.

Kiskenz  02.04.2024, 11:44
@Torontonian

Oha soweit ist es also schon gekommen xd. Der Zoowärter ist schon auf dem Vormarsch xd.

Torontonian  02.04.2024, 12:08
@Kiskenz

Für Nashörner. Lol Timing. Freundin eben. Text 2: "Btw Neuer Nachbar bekam vor 8 einen Schrank. Warum klingeln alle immer hier" (hat frei). Ich "Sicher das es ein Schrank ist?" Sie "??" Enter, neu "Was, so groß, sonst" Ich "Transportkiste". Sie "???" Ich "Ich komme heute noch später" Muß ich ihr wohl erklären.

Kiskenz  02.04.2024, 12:13
@Torontonian

Wenn man Frauen was erklären muss, ist meist der halbe Tag schon gelaufen xd.

Borussia Dortmund

Realistisch ist aber eher man city..

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
BBFan22
Fragesteller

Manchester City hat letztes Jahr gewonnen. Dieses Jahr gewinnt ich denke einen anderen Club.

iiarurel818  02.04.2024, 01:04
@BBFan22

Daher dass sie letztes Jahr schon gewonnen haben, ist es doch jetzt noch realistischer.

Die einzigen „gegner“ sind Real, gegen die sie wahrscheinlich weiterkommen, arsenal oder Bayern, Arsenal ist wahrscheinlich die größte Hürde, falls es dazu kommt.

Manchester City

und auch Real hat mit die besten Chancen

BBFan22
Fragesteller

Manchester City und Real Madrid spielen gegeneinander die Viertelfinale. Also darf nur eine in die Halbfinale weiterkommen.

CorgiMcweasel  02.04.2024, 11:44
@BBFan22

Das ist mir schon klar. Trotzdem hat der Sieger beste Chance, die CL zu gewinnen

Bayern München

Mir egal Hauptsache nicht Real, Man City oder Paris.