Fußballsaison 2024?

2 Antworten

DFB Pokal - Leverkusen

(wenn die nicht gewinnen dann keinen Plan warum, Düsseldorf 7. in der Zweiten und FCK 16., Gladbach ist 13. in der Ersten und Saarbrücken ist 12. in der Dritten [würd ich denen aber gönnen wegen Bayern Sieg)

Deutscher Meister - Leverkusen

(Kane kann so viele Tore schießen wie er will, das restliche Team der Bayern performt nicht, Stuttgart wird wegen den Guirassy Verletzungen nicht mehr gefährlich und der BVB macht einfach zu wenige Tore)

Champions League - Real Madrid

(Bellingham als bester Mittelfeldspieler derzeit würde allein schon ins Achtelfinale kommen. Vorne stehen dann Vini und Rodrygo am Flügel bereit und die IVs und Carvajal als RV sind auch scary wenn sie nicht verletzt sind und ich habe noch Courtois (verletzt), Modric, Kroos und Valverde vergessen. Einzige Baustelle der Sturm und da kommt nächstes Jahr hoffentlich noch Mbappe dazu und dann ist es sowieso vorbei. Das einzige Team das sie aufhalten kann und konnte ist Man City.

Bayer Leverkusen schafft das Double, wird mMn Meister & Pokalsieger.

Real Madrid ist mein diesjähriger Favorit für die Championsleague.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend