Wer gewinnt die Premier League?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Liverpool 86%
Arsenal 14%
Man city 0%

2 Antworten

Arsenal

Stand heute und seit gestern sieht es für meinen LFC sehr gut aus Meister zu werden aber das wird noch sehr schwer werden. Ich würde mich natürlich sehr freuen für die tollen Jungs und der größten Fußball Familie der Welt in Liverpool insbesondere aber auch für Kloppo, denke aber das Arsenal es letztendlich packen wird was mich aber auch für Kai Havertz freuen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
jamiesharp
Fragesteller

Bin voll gespannt 🤟

Dahmen  04.05.2024, 11:32
@jamiesharp

City wird sich das nicht mehr nehmen lassen. Schauen wir mal was sich heute Abend tut.

jamiesharp
Fragesteller
@Dahmen

die sind denke ich auch noch im Cup bewerb🤔

Liverpool

Konstant gut, Salah in Topform und sie spielen auch für Kloppo. Die haben mit Cup, Teamgeist und der Stimmung die Topmotivation. Jetzt holen sie Alles. Go Reds!!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
jamiesharp
Fragesteller

Stimmt voll🤙😊

Torontonian  02.04.2024, 11:27
@jamiesharp

Da hier ja jeder Nischensport übertragen wird sollten die Minimum das letzte Spiel free komplett übertragen, bzw. sonst "gnädigerweise' eine richtig lange Zusammengassung. Sollte ja wohl drinnen sein. Wer guckt Bob fahren und wieviele Fußball.

jamiesharp
Fragesteller
@Torontonian

Stimmt voll🤙 paar games von allen liegen wäre mega🤙

Oder wir schauen Snooker mal😊

Torontonian  02.04.2024, 11:46
@jamiesharp

Ja, gucke ich öfter mal. Trickshots auch gerne. Macht mir generell auch Spaß selbst zu spielen. Ronnie kanns. Gut das er das Geld so raushaut und desjalb weiterspielen muss :-). Gala gegen Fener wäre auch ein Spiel das man sehen sollte. Geht dazu auch jetzt um Platz 1