Schießt Erling Haaland 🦁 in dieser Premier League Saison wieder 30 Tore?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja💥 78%
Nein☝️ 22%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja💥

Er ist noch jung, da ist das Verletzungsrisiko noch gering, er hat eine unglaublich Wucht mit dem Ball, und sein Spiel passt zu dem von Man City.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
Ja💥

Wenn er keine größeren Verletzungen hat, bin ich davon überzeugt.Er spielt halt auch in einer Weltklasse-Mannschaft, die ihn auch sehr gut aussehen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Ja💥

Wäre für mich eine Überraschung wenn Haaland weniger als 30 Tore macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
Ja💥

Ja natürlich sogar mehr , bin mir sicher .

Er ist noch jung und ein sehr guter Fußballspieler 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Mancity >>💙
Ja💥

2 hat er ja schon nach dem 1. Spieltag.