Wird sich Erling Haaland bei Manchester City durchsetzen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Ja

Jetzt, nach ca. 1 Jahr, sind alle Zweifel weg und Haaland hat bewiesen, dass er eine Naturgewalt ist und sich in einem Team wie Man City durchsetzen kann :D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball
Nein

Er kann sich natürlich durchsetzen, aber hier sind auch große Zweifel angebracht. Einerseits ist er noch sehr jung und hat großes Talent, auf der anderen Seite kann man die Bundesliga nicht mit der Premier League vergleichen. Dort geht es ganz anders zur Sache und wenn man weiß wie oft, dass Haaland in jungen Jahren bereits verletzt war, spricht das nicht für ihn...

Ganz davon abgesehen wird er natürlich an seinem Gehalt gemessen und das ist in meinen Augen schon extrem übertrieben.

Natürlich wäre es schön, wenn er sich tatsächlich auch auf der Insel behaupten könnte, aber hier gibt es schon einige Fragezeichen...

Nein

Nein. Haaland ist viel zu verletzungsanfällig. Und das in der härtesten Liga der Welt. Er hat in fast jedem vierten BvB Spiel gefehlt. Und er ist gerade mal 21 Jahre alt. Es war ein absoluter Fehler, jetzt schon nach England zu wechseln. Habe ihn immer für sehr bodenständig gehalten. Das hat sich das letzte halbe Jahr aber verändert. Wechsel kam mmN zur falschen Zeit. Hätte ihm noch ein Jahr bei Dortmund gegeben, verletzungsfrei am besten

mirdochegal1999
Fragesteller

Ich finde es auch sehr schade er hat auch mega gut zu Dortmund gepasst :/

Nein

Hi, mirdochegal1999. ⚽️

Aufgrund seiner ständigen Verletzungen, die Haaland ja normal permanent hat, glaube ich kaum, dass er in dieser Mannschaft, wie Manchester City, genügend Durchschlagskraft hat.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Ja

Denke durchaus, dass sich Håland bei den Citizens durchsetzen kann. Zudem hat sein Vater Alf-Inge "Alfie" auch bei Manchester City gespielt.