Warum ist Manchester City so stark und besser als united?

1 Antwort

Ich mag den das ist ein alter Tradition Club

Die haben ihre Seele verkauft. Da ist nicht mehr viel mit Tradition. Ohne die Scheich-Gelder wären die ganz woanders.

warum ist City die stärkste Mannschaft auf der Welt

Sagt wer?

Warum ist Manchester City so stark und besser als united?

Geld. Die haben fast uneingeschränkte Finanzmittel.

Fernandodiaz007
Fragesteller

Aber united hat doch auch seine Seele verkauft nehmlich an die glazer, das war damals mit dem AC Mailand die stärkste Mannschaft auf der Welt.

Und mit stärkste Mannschaft naja Timo Werner von Chelsea meint selbst die besten dribbler ich finde ja alleine wegen Kdb aber bin der Meinung City fehlt einfach ein 9er sowas wie Harry kane und ich finde Pep Guardiola ist auf jeden der beste Trainer der Welt und er liebt ja auch den Club aber FC Liverpool kommt danach und dann Paris saint Germain das klappt nur zur Zeit nicht so gut wegen Trainer aber sollte Zidane kommen ist das auch die stärkste Mannschaft der Welt

Nasty98  22.01.2022, 09:47
@Fernandodiaz007
Aber united hat doch auch seine Seele verkauft

Viele haben ihre Seele verkauft. Es geht da nur noch um Geld.

Und mit stärkste Mannschaft naja Timo Werner von Chelsea meint selbst die besten dribbler

Das ist allerdings auch nur die Meinung eines einzelnen Menschen. Im Endeffekt zählen nur die Titel und da läuft aktuell noch die CL-Saison und in der letzten Saison wurde Manchester City auch kein CL-Sieger.

Fernandodiaz007
Fragesteller
@Nasty98

Das stimmt weil Pep ein taktischen Fehler gemacht hat im Finale gegen Chelsea