hassen sich man city und fc liverpool auch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hassen kann ich nicht sagen denn es herrscht seit Jahren eine gesunde Rivalität alleine schon zwischen Pep und Kloppo die sich aber gegenseitig sehr schätzen. Der feine Unterschied ist nur das es fast nie zu Ausschreitungen kommt im Gegensatz zu hier bei uns bei den sogenannten Derbys. Was auch auffällig ist Pyro kennt man in den Stadien fast überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nicht mehr als andere Vereine, ich denke da wird Everton von den Liverpooler Fans mehr gehasst als Derbygegner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend