Ist Real Madrid der größte und bester Club aller Zeiten für euch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Erfolg ja da kann auch keiner was sagen allein das sie Rekord Cl Sieger sind und Rekord Meister in Spanien sagt ja schon alles

Also als Fan von Bayern natürlich Bayern.

Aber sonst muss man eigentlich PSG sagen, obwohl das keine Mannschatt mehr ist, das ist ein 1,04 Mrd. Teurer zusammengekaufter Kader.

Wenn man das alles vergleicht(auch im vergelich des kaderpreises insgesamt mit real madrid) müsste man eigentlich bayern so als besten Verein der Welt sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon immer großer Fußballfan,beschäftige mich damit täglich

Nee. Es gibt nicht DEN einen großen Club, sonst ist aber Barca für mich der größte Club. Durch die Zeit (ca 2013?) mit Pep, Messi, Xavi usw war das beste Team für mich. Aber ist subjektiv.

Stefaneffenberg
Fragesteller

also wer meiner meinung nach stärker als dein Barca Team ist Fc Bayern mit Hansi Flick saison 19-20 hätte dein Barca locker geschlagen, oder Liverpool 18-19 Saison wo sie champions leauge gewonnen haben, oder auch AC Milan 2005 Mit kaka Nesta und Maldini aber wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung.

aber das spiel AC Milan Vs Liverpool 2005 Champions Ligue Finale eins der Besten Spiele aller Zeiten, meiner meinung nach-

NiklasBRMN  16.07.2021, 09:59
@Stefaneffenberg

Ja, da war ich noch ein Kleinkind :)). Wie gesagt, hab ich vieles nicht miterlebt und auch die Barca Generation hab ich nicht voll und ganz mitbekommen. Ich glaube, ich stelle sie mir besser vor als sie wirklich waren. Liverpool unter Klopp war natürlich absolute weltspitze, aber bei Barcelona war es einfach so ein Team, was auch als eins gespielt hat. Und im Nachhinein muss man sagen: nur Weltfußballer waren dabei.

Hallo, Stefaneffenberg. ⚽️

Deine Fragen gefallen mir.👍🏼

Du hast das schon fast selbst beantwortet.

Ich beziehe mich mal auf Barca und Bayern.

Die anderen, von dir erwähnten Vereine, sind aber auch bärenstark.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  10.07.2021, 03:22

Hi, Stefaneffenberg, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Unterm Strich muss man Wohl Real vorn sehen.

5 Mal Europacup infolge. Als einziger Club die Championsleague (und dann auch noch 2 Mal) verteidigt sind schon die großen Leistungen.

Dazu wohl die prestigeträchtigsten Spieler in der Gesamtheit.

Für mich sind Sie insgesamt die Nr. 1 auch wenn andere Teams natürlich Phasenweise besser waren. Das beste Team was ich miterleben konnte war Peps Barca

Stefaneffenberg
Fragesteller

und wie siehst du Peps Barca im Vergleich zu Hansi Flicks Bayern 19-20, Jürgen klopps Fc Liverpool 18-19, Sir Alex Ferguson Manchester United zur Prime Zeit oder Von AC Milan die Truppe mit Ancelotti, Arsenal London unter Arsene Wenger in der Prime Time wo Therry Henry gespielt hat ( obwohl ich da aufjedenfall das Barca Vorziehe ) ?

Ich fande besonders das Liverpool Jahr 18-19 von Jürgen Klopp richtig gut was für eine Mentalität

Wonderwok  10.07.2021, 00:39
@Stefaneffenberg
  • Flicks Bayern hatte ne Phase von ein paar Monaten in einer Zeit in der es aufgrund der verschiedenen Regularien auch nicht wirklich einen fairen Vergleich gab. (Das soll nicht heißen, dass Sie nicht überragend gespielt haben, aber in diese Gewichtsklasse gehört die Truppe nicht)
  • Was ist die Prime von SAF? (Beckham, Junger Scholes, Junger Giggs, Keane, van Nistelrooy, Stam, Schmeichel) Das war halt so diese wir lassen alles 442 aufeinanderprallen und da hatten Sie zeitweise echt gute Einzelspieler. Das war für mich aber jetzt nicht die große Kunst.
  • oder (Junger Ronaldo, Rooney, gestandener Giggs/Scholes/Ferdinand) Die Truppe war gut, aber kommt nicht an das Niveau von Barca ran
  • Arsenals Prime mit Herny Pires Vieria Ljungenberg uns war auch megagut. Das waren so die ersten die ich erlebt habe die Spektakel und beständigkeit zusammen konnten. Ich würde Sie aber auch leicht unter Barca anordnen. Vorallem waren Sie aber nur einen Kürzeren Zeitraum auf dem Niveau
  • Milan und Ancelotti hat halt irgendwie gepasst. Pirlo Gattuso und Kaka in einer Raute haben sich super ergänzt und Sheva und Inzaghi auch. Ganz zu schweigen von der Mega-Abwehr. Da hat halt jedes Zahnrad ineinander gegriffen. Das war aber nur so eine Kann/Wenn man Muss Truppe. - Die würde ich auch leicht unter Barca ansiedeln.
  • Liverpool, Ja Umschaltspiel und Kampfgeist bis zum umfallen, aber letztlich nicht mal in Ihrer absoluten Prime das Topteam der Liga gewesen. Ich hab den Fußball echt genossen, aber die waren nie so überlegen wie Barca oder Spanien um die 2010er.