Real Madrid oder FC Barcelona?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Real 64%
Barça 36%

5 Antworten

Real

Hey! :)

Aus Sympathie –> Barca

Aber fußballerische ist es doch Real :)

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)
Barça

Als Barcafan bin ich natürlich für Barca, auch wenn die Zeiten im internationalen Geschäft aktuell schwer sind 😜

Real

Seit dem ich Ronaldo bei Real gesehen habe, war ich von seiner und Reals Leistung geflasht und keine Ahnung seit dem Tag mag ich Real Madrid mehr als Barca.

Real

real auf die 1. barcelona war gut als messi neymar und suarez da waren jetzt ist real madrid eh besser

Barça

Hallo, Noraa717. ⚽️

Barcelona ziehe ich ein kleines bisschen vor, wobei ich aber Madrid auch mag.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️