Barcelona oder Real Madrid trikot?

4 Antworten

Nimm, das, welches du schöner findest bzw. welchen Verein du mehr magst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Hi, Alkay589. ⚽️

Das sind beides starke Vereine, folglich liegt die Entscheidung alleine bei dir.

Wähle den Verein, der dir am sympathischsten ist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Alkay589
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😃

was soll sich daran lohnen ?

kauf halt welchen spieler du am besten findest oder welchen verein du mehr magst oder welches Design dir besser gefällt.

ein weißes Real Trikot mit Bellingham drauf ist schon nice

Alkay589
Fragesteller

keine Ahnung hab einfach so geschrieben ob es sich lohnt 😂