Warum ist der Fc Bayern München der beste Verein aller Zeiten?

4 Antworten

Bayern ist 65 in die Bundesliga aufgestiegen und war ein Nobody.

Mönchengladbach war mal gleichstark und fiel ab.

Wie das alles kam, weiss ich nicht mehr, obwohl ich als Zuschauer dabei war.

Als Bayern Geld hatte, kauften sie von anderen Vereinen Spieler, die teils spielten und was wurden oder auf der Bank versauerten, bevor sie gegen Bayern spielten.

Dazu kam eine etwas seltsame Trainerpolitik, aber meist auch gut und glücklich.

Und jetzt leben sie von den Früchten harter Arbeit.

Hallo,

Bayern München spielt keine gute saison aber es reicht um verdient deutscher meister zu sein. Das sagt wie schwer es für topclubs ist die schale zu hohlen. Ich denke aber in topform würde bayern gegen liverpool gewinnen

Mario 1515

Ich stimme nicht überein. Real Madrid ist besser und erfolgreicher als Bayern. Sie haben mehr als doppelt so oft die Champions League geholt.

Schau dir die Erfolge der Bayern an. Nicht umsonst sind sie mittlerweile an längsten in der 1ten Liga, tragen den Titel Rekordmeister, haben 10 Meisterschaften hintereinander gewonnen (noch nie in Europa passiert), haben 2020 alles gewonnen was es zu gewinnen gab.

Jeder Saison ist anders, jedes Spiel ist anders. Es hängt viel an der Form, an der Taktik und an den Entscheidungen von Schiedsrichtern oder Trainern.

Einmal falsch gewechselt und des Spiel wird verloren. Auch Schiedsrichter können Spiele leider negativ beeinflussen, aber des trifft andere Mannschaften genauso.

Immer dieses rumgemaule. Verlieren se ist's der Grottenschlechte FCB, gewinnen se wieder ist's für alle langweilig.

Zählt doch mal die Mannschaften auf die durch eigenes Geld so lange oben mitspielen. Und des nicht nur National.

Und nur für die zählfaulen: in 20 Jahren CL 3 titel, 1x vor 8tel Finale raus, 4x im 8tel Finale. Sonst mindestens Viertel-/halb- oder Finale.

Erfolg ist Konsistenz, nicht weil man ein Spiel gegen Kiel im Elfmeterschießen verliert oder gegen villareal ausscheidet. Die stehen auch nicht umsonst im Viertelfinale der CL.