Ist Manchester City aktuell die beste Fußballmannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, die aktuell beste Mannschaft ist: 80%
Ja, Man City ist aktuell die beste Mannschaft. 20%

6 Antworten

Nein, die aktuell beste Mannschaft ist:

Real Madrid wird es wieder werden.

Manchester City hat etwas nachgelassen und nicht mehr diese Leidenschaft wie in der letzten Saison.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein, die aktuell beste Mannschaft ist:

Letztes saison war city die beste mannschaft jetzt finde ich schon das leverkusen zu den top kandidaten gehört da sie nicht ein spiel bis jetzt verloren haben. Man kann sich aber auch streiten, da city in der premier leauge spielt. Leverkusen wird sehr warscheinlich die europa leauge holen dann könnte man beim supercup gucken wie sie gegen ein champion leauge gewinner antreten. Dennoch ist galatasaray die beste mannschaft

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, ich finde nicht, dass es aktuell so etwas wie die beste Fußballmannschaft gibt. Ich würde da derzeit mehrere nennen:

  • Paris St. Germain
  • Bayer Leverkusen
  • Man City, Arsenal, Liverpool
  • Real, Barca, Atletico
  • Inter, AC Milan
  • PSV Eindhoven

Aber ich verfolge Fußball bei weitem nicht so, wie ich es früher gemacht habe

Nein, die aktuell beste Mannschaft ist:

Die sind irgendwie so mechanisch, kein Plan wie ich das erklären soll. Real ist vielseitiger und kann selbst mit deutlich schlechteren Statistiken (wie heute gegen City) trotzdem durch gute Strategien das Spiel für sich entscheiden

Würde aber sagen dass aktuell Leverkusen die Besten in Europa sind bzw den schönsten Fußball spielen

Nein, die aktuell beste Mannschaft ist:

Nee Köln ist die beste Mannschaft :) (Spaß)

Ich glaube zur Zeit ist (leider) Real Madrid die beste Mannschaft.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus