Würde ein Top Verein aus frr Champions League in einer Weltmeisterschafft ein leichtes Spiel haben?

4 Antworten

Ich glaube mal schon das zb. Man City, deutlich stärker ist als Argentinien.

Haben ja viel mehr Erfahrung und Spielerfahrung mit einander, einen besseren Trainer und all sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Hey, das geht nicht, da diese Spieler auch für ihre Ländern nominiert sind. Das ist dann nur bei FIFA Spiel möglich. Lg

WaterCow
Fragesteller

"Angenommen"

ein leichtes spiel würde ich pauschal nicht sagen. gibt ja auch nationalmannschaften die ziemlich stark sind. gegen frankreich würden sie vermutlich mehr zu tun haben als gegen san marino.

weil spieler aus den normalen mannschaften spielen oft ja auch in nationalmannschaften.

Hi, WalterCow.⚽️

Spanien hat ja erstmals den WM Titel gewonnen, und ich glaube, Real Madrid hätte eine echte Chance gegen andere Länder.

Ob es leicht wäre? Das glaube ich nicht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️