Bundesliga live in Zagreb

4 Antworten

Nein, aber im Zaton Holiday Resort haben sie immer die Bundesligaspiele übertragen

Servus. Versuchs mal mit einer Suchanfrage bei google maps mit dem stichwort "sportsbar zagreb" oder sowas. Ansonsten wenn du dort internet und laptop besitzt, versuch es mit einem Livestream.

LG

PS: Nur der VfB! ;)

Wenn du dich am morgen auf den Weg machst und einfach ein bisschen umschaust dann findest du das recht schnell. Ich habe das schon oft gemacht und bis jetzt habe ich immer sehr schnell einen Sportsmann gefunden.

Ich will dir nicht die Stimmung verdärben aber ich glaube das der VFB da vielleicht schon abgestiegen ist :/