Schauen Frauen Männer in den Schritt ob sie einen harten haben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also meine Freundinnen und ich machen das immer ;D

Ist aber glaube ich bei jedem anders. Wir finden, dass das genauso ist, wie wenn Männer auf die Brüste einer Frau schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Finds immer Süß wenn Jungs ganz verlegen werden und wegen mir einen Ständer haben😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas637  03.09.2020, 17:35

Ich glaube ich werde bei dir einen Ständer bekommen wenn wir uns treffen

Einige ja, andere nein. Aber auch nicht bei jedem. 🤷‍♂️

Nein

ich hab nicht den Eindruck, das auch nur eine einzige Frau hier mit ja geantwortet hat, aber Hauptsache Du kannst schön feucht träumen, mit dem Umfrageergebnis.

Ja

ist doch bei jedem anders ^^