Schauen frauen auch männer hinter her, oder denken an die ganze zeit?

Oder ob überhaupt frauen so denken😂*

5 Antworten

Ja Frauen machen das auch. Da wir dabei nicht nur die Optik wahrgenommen sondern auch Stimme, Geruch usw.

Ich arbeite in einem Team mit vielen Frauen. Wir haben mal einen Anrufer auf Lautsprecher gestellt und uns alle an der schönen Stimme ergötzt ... Wenn eine Freundin einen Typen heiß findet kann es auch sein dass sie mir von dem vorschwärmt... Wir reden auch drüber wen wir sexy finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also unter meinen Freundinnen machen wir das alle auf jeden Fall. Wir schauen aber nicht nur Männern, sondern auch Frauen hinterher.

jenny260100  09.12.2023, 13:03

Genau! Es gibt hübsche Männer und hübsche Frauen. Frau vergleicht eben.

Na klar schaue ich auch sexy und schönen Männer hinterher. Man und Frau vergleicht und holt sich Anregungen.

Besonders wenn er nicht nur eine sexy Figur hat, sondern auch aussergewöhnlich gekleidet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jup. ich schau auch manchmal hinterher wenn sie süß ist

nicht ganz etwas worauf ich stolz bin, aber joa

jenny260100  09.12.2023, 13:09

Dafür hat auch eine Frau Augen! Schliesslich muss sie sich, in der Welt, zurechtfinden, eine Auswahl treffen und sich entscheiden.

Nach meiner Meinung nehmen Frauen umfassender wahr. Bei Männern macht das einen primitiven Eindruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung