Wie halten es Männer ohne Frauen Kontakt aus?

13 Antworten

Ganz gut, wenn man es nicht anders kennt, kommt man damit sehr sehr gut klar. 👍🏼

Es fehlt einem an nichts!

Martin001988  23.12.2023, 17:17

Mir schon. Ich habe mich einmal unglücklich in eine Frau verliebt mit 28 und da wurde mir so richtig klar wie sehr ich eine Freundin vermisse.

Wenn das Selbstwertgefühl groß genug ist, ist man nicht auf weibliche Aufmerksamkeit angewiesen.

Es gibt viele Möglichkeiten, das zu verbessern.

Johnsenjohnsen1
Fragesteller

Was für weibliche Aufmerksamkeit bitte?! Wo lebst du. Man will eine Person lieben keine 20 Frauen

Wrantheim  28.08.2023, 23:09
@Johnsenjohnsen1

Weibliche Aufmerksamkeit kann sich auch auf eine Frau beschränken. Deine Frage war nicht besonders Präzise bezüglich deiner Absichten, also hab ich Antwort möglichst allgemein gehalten.

Martin001988  23.12.2023, 19:29

Ich möchte eine Freundin haben. Das hat für mich nichts mit dem Selbstwertgefühl zu tun. Ich brauche keine Freundin um mein Selbstwertgefühl aufzubessern sondern weil ich glückliche Momente mit meiner Frau teilen möchte und auch Sex haben möchte.

Als Mann muss man sich nichts vormachen, die Zeiten wo Frauen noch ernsthafte Interesse an Beziehungen oder Freundschaften zu Männer gesucht haben sind längst vorbei. Die "guten" (Ehren) Frauen werden immer seltener und rarer und auf Krampf eine Freundin haben, die nur Allüren hat und Stress verursacht für sowas ist mein Leben zu Schade. Leider scheitert es an unserer maroden Gesellschaft

Wer mit Gewalt versucht, dass es mit Frauen klappt, das wird nichts.

Nicht Alle Männer denken immer nur an das EINE und diese füttern ihr Gehirn mit Dinge, die für die mehr interessant sind, als nur an Frauen zu denken.

Du hast doch noch alle Zeit der Welt und vielleicht schaut dein Kollege und Du in der falschen Liga oder eure Anforderungen sind zu hoch angesetzt, dann bist du immer enttäuscht, wenn es nicht klappt.

Tobe dich jetzt aus, sammel Erfahrungen, dann brauchst du später wenn du mal gebunden bist, nichts nachholen.

Nicht schlimm gibt viele 20 jährige incels hist bist nicht der einzige.

Wird schon.

FA117  21.09.2023, 17:06

Wir werden immer mehr f!ck Frauen !

Martin001988  23.12.2023, 17:18
@FA117

Schieb die schuld nicht auf die Frauen. Du musst halt an dir selber arbeiten.

FA117  23.12.2023, 17:38
@Martin001988

Frauen sollen mal an sich selbst arbeiten die leben geistig im jahr 1920

Martin001988  23.12.2023, 17:57
@FA117

Ich bin inzwischen auch echt frustriert. Habe schon über 100 Frauen angesprochen und über 10.000 Nachrichten auf Online Börsen versendet. Auch auf 3 Speeddating Events war ich schon und werde bald auf weitere gehen. Ich stecke sehr viel Energie und Zeit in die Partnersuche und es bringt absolut nichts. Nur Frust und sehr viel Zeit die weg ist. Aber ich gebe nicht auf egal. Ich werde alles versuchen weil ich wirklich so gerne eine Freundin hätte.

FA117  23.12.2023, 20:19
@Martin001988

Same ich hab in denn letzten Jahren 8 Frauen gedatet und es hat nicht gepasst es ist sehr schwierig jemanden zu finden