Sind Frauen ab 40 nicht mehr attraktiv?

23 Antworten

Es geht nicht darum, wie alt man ist, sondern wie alt man aussieht. Zumindest zum Teil haben die Frauen darauf Einfluss. Aber auch wir Männer können etwas dafür tun, dass wir jünger aussehen, als wir sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das lässt sich nicht pauschal beantworten! Ich persönlich finde reifere, erfahrenere Frauen, die weibliche Kurven haben und offen dafür sind, sexuelle Wünsche und Phantasien experimentell auszuleben, deutlich attraktiver als junge, gut aussehende Frauen, die nur wenig Erfahrung haben! Von daher finde ich Frauen jenseits der 40, die sexuell aktiv sind, absolut nicht unattraktiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein finde ich überhaupt nicht.

Es gibt sehr attraktive Frauen, die über 40 sind, aber bin diesen meisten leider zu jung

Bin männlich 32 Jahre alt

In jedem alter weil es geht nicht ums aussehen sondern um den Charakter

Billy312  03.11.2023, 14:13

Naja ich würde sagen die frauen lassen stark nach schon mit 30 oder ende 20. Als mann mit 40 sieht das meist ganz anders aus, die sind da gerade oft in der Bestform.