Warum wird so oft behauptet, Frauen stehen nicht auf nette Männer?

11 Antworten

Natürlich bevorzuge ich nette Männer.

was soll ich mit einem Bad Boy...?

Das sind Kinder, die mangels einer eigenen Persönlichkeit meinen, sie müssten irgendwelche drittklassigen Vorbilder nachmachen und so tun, als wären sie die obercoolen Draufgänger und lassen sich für ihr schlechtes Benehmen feiern.

Kann nicht nachvollziehen, aus welchem Grund diese Typen von einigen Küken angehimmelt werden...

Ich denke man muss die Definition klären von nett und "Bad Boy".

Eine Frau wünscht sich natürlich nett und respektvoll behandelt zu werden und mit dem ganzen romantischen Zeug. Die Frage ist von wem wünscht Sie sich es?

Typ A: noch nie eine Frau berührt und hat eine Errektion wenn man Ihn anspricht. Aber er würde natürlich Alles für eine Frau tun.

Typ B: selbstbewusst, in den Freundeskreisen hoch angesehen, hat viele Kontakte und kennt viele Frauen. (Von vielen als Bad Boy bezeichnet, weil er sich vielleicht nicht auf jede Frau einlässt. Er es sich leisten kann, sich nicht zu verstellen sondern so zu sein wie er ist, weil er einfach eine andere nehmen kann wenn Ihr etwas nicht passt usw.)

Logisch, dass jede Frau sich wünscht, dass Typ B Sie respektiert und Ihr einen romantischen Abend vorbereitet. Von Typ A erhofft sich niemand etwas, es sei denn man lässt sich auf seinen Wert "runter".

Und ja die "netten Jungs" die immer rumheulen, dass Frauen auf Bad Boys stehen, sind einfach Nice Guys ähnlich wie Typ A, mit vielen Unsicherheiten und eben einhergehend auch, dass Sie sehr wenig Auswahl haben und absolut keine Anziehung.

kabwnqlwjd  26.07.2023, 12:42

kurz gesagt: Jede Frau will nett behandelt werden, aber nicht von einem Weichei sondern von einem richtigen Mann!

Luna0610  26.07.2023, 13:54

Gut dass es nicht nur "Weicheier" oder "bad boys" gibt. 🤦‍♀️

Roal3  28.01.2024, 20:54

Das ist nicht die offizielle Bedeutung eines Bad Boys. Ein Bad Boy ist jmd, der Frauen als Ware sieht

Roal3  28.01.2024, 20:56

"Von Typ A erhofft sich niemand etwas, es sei denn man lässt sich auf seinen Wert "runter"" Was soll das, Menschen nach Wertigkeit einzuteilen?

Weil es zuviele Incels und Trolle hier gibt.

Ich kann es nicht mehr lesen, diese ständigen Trollfragen.

Am besten man antwortet nicht darauf und verschwendet seine Zeit dem Troll Futter zu geben. Dann verlieren sie evtl. das Interesse wieder und wieder solche Fragen zu stellen.

Weil es für die Incels viel einfacher ist, über die bösen Frauen zu jammern die ja nur bad boys attraktiv finden, anstatt sich selbst zu reflektieren.^^

kabwnqlwjd  26.07.2023, 12:40

Danke! Ein Weichei braucht ja auch niemand

Die Realität sieht etwas anders aus. So ziemlich jede Frau sagt zwar das sie einen netten Kerl bevorzugt, sucht sich am Ende des Tages mit ziemlicher Sicherheit immer den Bad Boy. Und jammert dann rum das es einer ist 🤷‍♂️

Da ist es egal ob ich in meine Vergangenheit schaue oder in meinen Freundeskreis. Ich selber habe leider gelernt das eine Frau so lange bei einem bleibt, solange man sie nicht so behandelt wie man es eigentlich sollte. In dem Moment wo Du Dich öffnest, was zurückgibst und Dich verletzbar machst bist Du abgeschrieben.

Von daher hängen immer mehr ordentliche Kerle das Thema Gefühle irgendwann an den Haken und machen was sinnvolleres mit ihrem Leben als ihre Energie an Frauen zu verschwenden die nur Selbstbestätigung suchen oder nicht wissen was sie wollen. Am Ende verliert immer die Frau