Steht ihr auf „Bad Boys“ also Machos und „Männer, Männer“?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich mag eher „Softies“ 😍🥰😘 weil.. 69%
Beides ist sehr abwechslungsreich 😆🌺 25%
Ich😜 stehe auf sogenannte „Bad Boys“ weil.. 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag eher „Softies“ 😍🥰😘 weil..

Mein Mann ist ein Softie, zumindest im Privaten/in der Beziehung.
Mit anderen Charakteren, gerade, wenn es in Richtung Macho oder "manliest Man" geht, könnte ich gar nicht...zu viele schlechte Erfahrungen von zu Hause aus.

Beides ist sehr abwechslungsreich 😆🌺

Weder zu soft noch zu Badboymäßig mag ich.

Also er sollte mich schon gut behandeln und sachlich kommunikativfähig sein, viel von Treue und Ehrlichkeit halten, aber auch nicht immer nur rumheulen oder zu hochsensibel sein. Und eine gewisse Dominanz im Bett ist auch nicht schlecht ;). Aber auch nur im Bett. Außerhalb ist ein NoGo für mich

JxstRin
Fragesteller

Verstehe ich. Vielen lieben Dank für deine Antwort. 🥰😘

Ich mag eher „Softies“ 😍🥰😘 weil..

Sie meistens netter sind und dich verstehen.

Ich mag eher „Softies“ 😍🥰😘 weil..

Ich finde es süss wenn der Junge sich um einem kümmert und wirklich anständig ist. Ich kann nicht viel mit Macho Typen anfangen, ist mir zu protzig, zu gefährlich. Es ist zwar okay wenn ein Junge sich ein bisschen vorführt, also sich von seiner besten Seite zeigen will, aber das kann zu viel werden bei "Bad boys" also das sie arrogant werden oder sind.

Das wichtigste bei jemandem ist für mich persönlich dass ich mich zu 100% auf ihn verlassen kann, dass ich weiss das er nicht nur in den Tagen da ist wo die Sonne scheint, und dass er mir wirklich das Gefühl gibt das ich einen Wert für ihn habe den er schätzt. :)

Beides ist sehr abwechslungsreich 😆🌺

Mit 16 bin ich aber noch voll auf „Bad Boys“ abgefahren. Ein „Softie“ soll’s auch nicht sein. Die Mischung macht’s.

JxstRin
Fragesteller

🥰😜