Wollt ihr Frauen wirklich kein nette freundliche Männer sondern (Bad Boys)?

4 Antworten

Es gibt nicht die Frauen und auch nicht die Männer. 😅 Ich kann mit primitiven Leuten, die eher das Verhalten eines Pavians haben zb gar nichts anfangen. 😅🤷🏼‍♀️

Naja so ein Bad boy image kann schon was anziehendes an sich haben… aber schlechtes Benehmen ist da definitiv nicht mit gemeint.

Zwischen Bad Boys und Loser, die kein Selbstbewusstsein haben, liegen aber Welten.

Definiere doch mal ´bad boy´

Die meisten Frauen, wollen keinen aggressiven oder gewaltbereiten Mann, nennt sich auch häusliche Gewalt