Stehst du als Frau wirklich auf die sogenannten “Bad Boys”?

10 Antworten

Nein. Aber auch nicht auf das extreme Gegenteil a la "nice guy".

Ich mochte immer die "normalen" Typen. Hauptsache kein aufgesetztes Macho-Gehabe oder misogyne Gedankengänge.

Ich habe kein Problem mit Leuten, die unkonventionelle Wege gehen und ihr Ding auch gegen die Mehrheit der Gesellschaft machen – sofern sie keine Machos oder Narzissten sind. Leute, die ich mag müssen empathisch sein/mitfühlen und eine Partnerschaft auf Augenhöhe führen können. Denn das ist wahre Stärke.

nein, eher auf welche die nicht arschlöcher sind. generell wenn sie er liebenswürdig sind und nett

Als ich noch jünger war, ja. Mittlerweile, wenn einem "Die Realität ins Gesicht kickt" und älter sowie reifer wird will man mit solchen Männern nichts zu tun haben. LG Lisa

HarmonyZ  20.04.2023, 22:44

Gut erklärt

Nein, ich bevorzuge einen Partner auf Augenhöhe.. ich brauche niemanden der mit etwas vorschreibt, etwas verbietet oder den großen macker raushängen lässt