Ist es schlimm, wenn man sich gerne von bad boys ausnutzen lässt?

11 Antworten

Für mich wäre es schlimm, da ich meine Selbstachtung verlieren würde.

Wenn du dich wirklich ausnutzen lässt, würde ich mich fragen, wieso du das mit dir machen lässt (Hoffnung, dass es doch mal etwas Ernstes wird? Eine Form von Selbstzerstörung? Das Gefühl, nichts besseres verdient zu haben? ...) Wenn deine Seele langfristig dadurch Schaden nimmt, wäre das in meinen Augen schon schlimm.

Wenn du aber einfach auf Bad Boys stehst und dich bewusst auf sie einlässt, weil es dich sexuell kickt... wirst du dann wirklich ausgenutzt? "Benutzt" ihr euch dann am Ende nicht gegenseitig für eure sexuellen Gelüste?

Es ist dein Leben. Solange es dir gefällt und Spaß macht, ist das doch total okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus
Anna6768
Fragesteller

Es ist das sexuelle und der Begriff ausnutzen kommt eben nicht von mir

Chichibi  17.01.2023, 21:44
@Anna6768

Von wem kommt er denn? Und wieso übernimmst du den Begriff dann? Also, wenn es für dich kein ausnutzen ist, dann würde ich das auch gar nicht so bezeichnen. Ist doch egal, was andere denken.

Wenn du das gerne machst und es dich erfüllt, ist es ok

Anna6768
Fragesteller

Danke

Schlimm - ganz generell - ist immer nur das, was Du dafür hältst. Wenn Du nichts schlimm findest, dann ist es das auch nicht.

Nein finde es nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung