Bis in welches Alter finden Frauen „bad boys“ die „schwer zu haben sind“ reizvoll?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Fand ich noch nie anziehend 47%
Ich (weiblich) sage: Die haben immer noch einen Reiz auf mich 15%
Ich (weiblich) sage: bis ca. 14 15%
Ich (männlich) will auch etwas dazu sagen 15%
Ich (weiblich) sage: bis ca. 30 6%
Ich (weiblich) sage: bis ca. 20 3%

4 Antworten

Ich (männlich) will auch etwas dazu sagen

In der Jugend oder auch im "Disco-Alter" ist der "Schatzi" noch ein Statussymbol und soll möglichst "cool" sein, damit man um ihn bewundert bzw. beneidet wird. Man erhofft sich gutes Ansehen. Da zählen einfach (noch) andere Parameter und die meisten Jugendlichen sind emotional und gedanklich noch nicht so reif, dass sie einen PArtner fürs Leben erwarten oder so was ähnliches ... aber das betrifft auch Jungs: Mit 15/16 fand man bei uns auch die coole, langhaarige, ein wenig arrogante Maren mit den engen Jeans und den langen Beinen interessanter als die nette, gemütliche Erika, die meist einen Strickpulli trug und gute Kuchen backen konnte ----> Maren ist am Ende mit vor der 30 nach jahrelanger Krebs-Odyssee gestorben, zu Erika habe ich immer noch Kontakt und weiß als Erwachsener von ganzem Herzen, was ich an ihr habe :-)

Allgemein muss man sagen: Das Interesse, eine Familie zu gründen oder zumindest eine dauerhafte, ernste, echte und seriöse Beziehung auf Augenhöhe zu pflegen, ergibt sich meist erst mit Anfang-Mitte 20, wenn man mental durch erste Erfahrungen auch im Beruf oder Studium sowie ggf. die eigene Wohnung gereift ist und merkt, dass es nicht nur um Status, Coolness, Protzerei und das "Sichtbare" geht, sondern in einer Beziehung primär darum, dass es menschlich passt. Teenager sind bis auf wenige Ausnahmen geistig einfach noch nicht so weit um das zu erkennen - sie behaupten zwar gern "soooo reif" zu sein, aber reif ist nur, wer nicht mehr nötig hat, das ständig zu betonen :-)

Will sagen: Meist sind diese "Bad Boys" und Playertypen solange angesagt, bis andere Werte zählen und man nicht mehr den "Coolsten" am Start haben muss, sondern mit einem netten Typen ganz zufrieden ist, der nichts verspricht das er nicht halten kann, ehrlich und sympathisch ist und auf den man sich verlassen kann.

tamari23  05.02.2023, 23:23

Schön gesagt!

rotesand  06.02.2023, 08:30
@tamari23

Danke! Ist "nur" ehrlich und ich gebe ja im Umkehrschluss auch zu, dass Jungs in dem Alter nicht besser sind. Wünsche dir eine schöne Woche!

NobbyNopps  01.05.2023, 14:51

Ja genau. Und dann soll der Nette der nicht mehr so attraktiven, veralteten Frau, meist so ab Mitte 30 den Arsch retten... Genau da setzt eben das Problem an, das Männer nicht blöd sind, auch die netten nicht! MGTOW ist der Weg und mehr als Sex ist eine Frau heute nicht wert. Sie tun nichts und bringen nichts mit in eine Beziehung!

HarryMaguire506  04.07.2023, 03:01
@NobbyNopps

Du täuscht dich.. Die aller aller meisten Männer sind so blöd bzw. haben sie einfach nach Bedürfnis nach Zweisamkeit und deswegen vergessen sie die Vergangenheit..

Von Experte rotesand bestätigt
Ich (männlich) will auch etwas dazu sagen

Kommt auf den Bildungsstand/das geistige Niveau der Frauen an, mit 18+ sind solche "Bad Boys" meist schon uninteressant, da Frauen dann eher einen Partner auf Augenhöhe haben wollen und kein Großmaul und Blender

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (weiblich) sage: Fand ich noch nie anziehend

Nie wirklich nein. Das was am ehesten Bad Boy war, war Richard Hammond und der ist jetzt nicht wirklich Bad Boy

Ich (männlich) will auch etwas dazu sagen

Das kommt auf die Frau selber an, und auch sehr sehr stark auf das soziale Milieu.

Jemand der dieses billige gebaren attraktiv findet, der wird aber eh nicht in meinem Interessengebiet sein, daher ist mir das auch egal.