Wieso sagen manche Frauen dass sie bad boys dumm finden aber schlafen dann mit ihnen?

4 Antworten

Hierzu sagte einst einmal der "Assi-Toni" : "...zum bu...n , ja da suchen sich die Weiber nen richtigen Assi dazu!".

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)
HarryMaguire506
Fragesteller

Ich kann das ganze Video in und auswendig 😀. Er macht seinem Spitznamen „der erste Prophet“ wirklich alle Ehre

Das Problem ist, dass für den selbst ernannten "Nice guy" jeder, der ab und zu mal außerhalb einer Beziehung ein "Band boy" ist.

Für die Frauen ist allerdings ein "Bad boy" oftmals was anderes.

HarryMaguire506
Fragesteller

Was ist es für Frauen? Ein krimineller der gut aussieht?

Das habe ich auch nie verstanden 😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sich solche Männer nur für einen One Night Stand eignen. Für mehr nicht.