Würde eine Frau die mal bad boys heiß fand das ihrem good-guy Freund verschweigen wenn er sie das zufällig mal fragt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich (weiblich) glaube ca. 50% würden lügen 38%
Ich (männlich) will auch was dazu sagen 25%
Ich (weiblich) glaube dass fast keine Frau da lügen würde 13%
Ich (weiblich) glaube ca. 20% würden lügen 13%
Ich (weiblich) glaube 80% oder mehr würden lügen 13%

4 Antworten

Was anderes

Huhu

ich wüsste nicht warum man da lügen sollte bzw. warum das ein Thema sein sollte.

Jeder hat eine Vergangenheit die vor der Beziehung stattgefunden hat und nichts mit der aktuellen Beziehung zutun haben sollte.

Dementsprechend würde ich nicht lügen zumal die fragende Person bei einem ,,Ja" auch kein Grund hat dann sauer zu sein oder sonstiges.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Ich (männlich) will auch was dazu sagen

Finde man sollte aus sowas kein Geheimnis machen offen und ehrlich sein. Man sollte es aber nur erzählen, wenn der partner nachfragt und sich sicher ist ob er /sie Geschichten davon hören will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (weiblich) glaube dass fast keine Frau da lügen würde

Also ich denke wir unter uns mädchen sind untereinander sehr ehrlich, ein wenig die Details ausschmücken okay, aber sonst, und was soll so schlimm sein mit einem Bad Boy in die Kiste zu steigen, habe da sehr gute Erfahrung gemacht

Ich (männlich) will auch was dazu sagen

Klar würde die lügen. Das Risiko dass die deswegen fallen gelassen wird, ist zu hoch.

Es sei denn die beichtet es nachdem geheiratet wurde und Kinder da sind, dann kann der Typ die nicht einfach mal so liegen lassen.

TonyToutouni
Fragesteller

Meinst du nicht, dass es die meisten Männer nicht jucken würde wenn die eigene Freundin FRÜHER mal auf solche Typen abgefahren ist?

Fukemall  07.07.2023, 23:10
@TonyToutouni

Möglich. Aber anständige Mädels mögen keine badboys, nur so ne Flittchen tun das. Da braucht jeder Kerl nur 1 und 1 zu kombinieren und wird die fallen lassen. Was wohl auch die Mehrheit tun würde. Aber natürlich gibt es auch viele die das akzeptieren würden.