Was glaubt ihr ist der Grund dafür dass fast jede Frau mal einen bad boy heiß gefunden hat?

7 Antworten

wie ihr seht gibt es kaum eine Frau die so einen Typen wirklich nie sexuell anziehend fand.

29 Frauen haben abgestimmt - das ist schon mal nicht repräsentativ.

Ca ein Drittel fand sie NIE attraktiv. Das sind viele.

Dazu ist deine Frage auch so allgemein gestellt, dass rauskommt was du dir wünschst.

(...) einem BadBoy irgendetwas attraktives abgewinnen können. Ein Wort reicht schon aus (...)

Also, wenn er hübsch ist - zack, man steht auf BadBoys. Wenn er etwas witziges gesagt hat - zack, man steht auf BadBoys. Wenn er eine stylische Jacke trägt - zack, man steht auf BadBoys.

Das man solche Typen idR unfassbar anstrengend und unsympathisch findet, interessiert dich nicht. Das man an JEDEM Mal irgendwas attraktiv finden kann, selbst am Opa von nebenan oder einem Obdachlosen oder einem ängstlichen Jugendlichen, willst du nicht hören.

Was das Ergebnis aussagt, ist, dass die meisten Frauen schon mal einem Menschen begegnet sind, an dem IRGENDWAS attraktiv war, unabhängig von der Sympathie.

Du folgerst daraus: Alle Frauen stehen auf BadBoys und wollen mit ihnen Sex haben.

Also entweder du bist sehr ungebildet und bist schlichtweg überfordert oder, was ich eher glaube, du steckst so tief in deiner Bubble, dass du es nicht erträgst das die Realität dir nicht zustimmt. Du fragst so oft weiter, bis du dir die Antworten ausreichend an deine Fantasie anpassen kannst.

Mach eine Therapie! Du brauchst Hilfe. Und egal wie viele Leute hier es versuchen, du kannst es nicht annehmen, also such dir einen professionellen Therapeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
HarryMaguire506
Fragesteller
Also, wenn er hübsch ist - zack, man steht auf BadBoys. Wenn er etwas witziges gesagt hat - zack, man steht auf BadBoys. Wenn er eine stylische Jacke trägt - zack, man steht auf BadBoys.

Wenn ich einer Frau begegnen würde, die andere grundlos zusammenschlägt und was weiß ich was noch alles macht würde ich sie kein bisschen sexuell anziehend finden. Egal was sie für eine Jacke trägt. Ich könnte auch über keinen ihrer Witze lachen.. das sie hübsch ist würde mich dann auch nicht anturnen.

Den meisten Leuten in der Umfrage scheint das aber komplett egal zu sein.

Das man solche Typen idR unfassbar anstrengend und unsympathisch findet, interessiert dich nicht.

Ja wenn die Frau trotzdem sexuelle Gedanken mit solchen Typen hat interessiert mich das echt nicht.

Du folgerst daraus: Alle Frauen stehen auf BadBoys und wollen mit ihnen Sex haben.

Finde ich nicht fair von dir. Ich hab immer explizit von fast jeder Frau gesprochen und nie von allen Frau gesprochen. Dass es nicht alle sein können sieht man ja auch an dem Umfrageergebnis. Du willst mich glaub bloß in eine Ecke stellen. Ich habe aber nie pauschalisiert. Und das sie dann wirklich mit ihnen Sex haben wollen hab ich auch nie gesagt.

Also entweder du bist sehr ungebildet und bist schlichtweg überfordert oder, was ich eher glaube, du steckst so tief in deiner Bubble, dass du es nicht erträgst das die Realität dir nicht zustimmt.

Ok du Hobbypsychologin. Du hast keine Ahnung. Weder bin ich dumm, noch fantasiere ich.

Ich stelle einfach ganz normal meine Umfragen und hoffe das beste.

Du fragst so oft weiter, bis du dir die Antworten ausreichend an deine Fantasie anpassen kannst.

Genau das Gegenteil ist richtig. Ich frage so lange bis rauskommt dass die Mehrheit doch nie auf solche Typen stand. Nur dann werde ich je mit einer Frau intim werden können. Ich kann sonst keine Erektion bekommen falls es dich interessiert.
Wenn ich permanent vermute dass die Frau auf solche Typen stand oder immer noch abfährt bekomme ich keine Erektion. Ich will keine Nähe zu solch einer Frau. Ich meine das auch diesen Frauen gegenüber gar nicht böse aber ich will mit ihnen ums verrecken nichts zu tun haben.

Deshalb ist mir das Thema so unfassbar wichtig, weil ich sonst für immer alleine sein muss.

Loka95  07.06.2023, 15:14
@HarryMaguire506
Den meisten Leuten in der Umfrage scheint das aber komplett egal zu sein.

Nein, du hast nur deine Frage anders gestellt. Ein BadBoy ist ja nicht nur jemand der jeden der ihm begegnet eine reinhaut und 24/7 extrem aggressiv ist. Wenn du es so gefragt hättest, wie du selber es jetzt drfinierst, hätte NIEMAND behauptet etwas an ihnen attraktiv zu finden.

Außerdem ist es eine starke Doppelmoral. Du findest es selbstverständlich das du nicht auf so was stehen würdest. Denkst aber jede Frau, die nicht darauf steht, sei lesbisch oder asexuell.

Ja wenn die Frau trotzdem sexuelle Gedanken mit solchen Typen hat interessiert mich das echt nicht.

Das man etwas kurz attraktiv findet, heißt aber eben NICHT das man gleich mit dem in die Kiste will.

Ich habe aber nie pauschalisiert.

Weil du Lesben und Asexuelle ausklammerst, bzw "nur" 90% statt 100% der Frauen meinst? Doch, das ist dennoch pauschalisieren.

Und das sie dann wirklich mit ihnen Sex haben wollen hab ich auch nie gesagt.

Aber sexuelle Fantasien haben.

Ich stelle einfach ganz normal meine Umfragen und hoffe das beste.

Du akzeptierst kein Ergebnis das deiner ursprünglichen Annahme entgegen geht. Das sieht man daran wie oft du so was fragst, wie du die Frage formulierst und was du aus den Ergebnissen schließt.

Ich frage so lange bis rauskommt dass die Mehrheit doch nie auf solche Typen stand.

Dann frag vernünftig.

  1. Definiere was du unter BadBoy verstehst.
  2. Sag deutlich was du mit "auf sie stehen" meinst.
  3. Versuch nicht um jeden Preis ein "ja, ich stand mal darauf" heraus zu bekommen (denn das tust du mit deiner Frage, wie ich weiter oben erklärte).
  4. Berechne mit einen das viele Trolle und Männer auch mit anklicken.
Nur dann werde ich je mit einer Frau intim werden können.

Warum? Weil 99% der Frauen exakt so sein müssen wie deine eventuelle Partnerin? Dann kannst du immer noch die Eine erwischen, die anders denkt.

Wenn ich permanent vermute dass die Frau auf solche Typen stand oder immer noch abfährt bekomme ich keine Erektion.
Ich will keine Nähe zu solch einer Frau.
weil ich sonst für immer alleine sein muss.

Deshalb brauchst du eine Therapie. Wenn du nie mit niemandem intim werden kannst, der je auch nur im entferntesten möglicherweise eventuell früher mal auch nur ansatzweise so was in irgendeiner Form anziehend gefunden haben könnte, zeigt das eine massive psychische Beeinträchtigung.

HarryMaguire506
Fragesteller
@Loka95
Außerdem ist es eine starke Doppelmoral. Du findest es selbstverständlich das du nicht auf so was stehen würdest. Denkst aber jede Frau, die nicht darauf steht, sei lesbisch oder asexuell.

Jetzt mal ohne scheiß: wie kannst du sowas nur behaupten? Ich habe das doch nie gesagt? Wieso erfindest du so einen Schwachsinn?

Weil du Lesben und Asexuelle ausklammerst, bzw "nur" 90% statt 100% der Frauen meinst? Doch, das ist dennoch pauschalisieren.

Hä? Was faselst du da? Lesben und Asexuelle habe ich von den 8 Frauen die nicht drauf stehen für mich ausgeklammert weil ich nunmal ein heterosexueller Mann bin? Bist du echt zu dämlich das zu verstehen??

Und nein das explizite Benennen von Ausnahmen ist das Gegenteil von Pauschalisieren.

Im übrigen nehme ich Stellung auf die Umfrage, ich zieh mir das ja nicht aus dem Ars*h.

Aber sexuelle Fantasien haben.

Ganz genau. Das war das was ich gesagt habe. Zitier mich in Zukunft richtig!

Du akzeptierst kein Ergebnis das deiner ursprünglichen Annahme entgegen geht. Das sieht man daran wie oft du so was fragst, wie du die Frage formulierst und was du aus den Ergebnissen schließt.

Natürlich akzeptiere ich das Ergebnis nicht, weil ich nicht wahrhaben möchte dass Frauen wirklich auf solche Typen abfahren!

Wenn ich das Ergebnis akzeptieren würde ohne weitere Umfragen zu starten kommt ja wie du unschwer erkennen kannst raus, dass fie allermeisten Frauen Typen schonmal heiß fanden.

Dann frag vernünftig.

Das habe ich getan.

  1. Definiere was du unter BadBoy verstehst.
  2. Sag deutlich was du mit "auf sie stehen" meinst.
  3. Versuch nicht um jeden Preis ein "ja, ich stand mal darauf" heraus zu bekommen (denn das tust du mit deiner Frage, wie ich weiter oben erklärte).
  4. Berechne mit einen das viele Trolle und Männer auch mit anklicken.

Als hätte ich das nicht schon längst alles getan du Oberschlauberger. Du bist sowas von unfassbar dumm aber gibst trotzdem deinen Senf zu allem ab. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal …..

Warum? Weil 99% der Frauen exakt so sein müssen wie deine eventuelle Partnerin? Dann kannst du immer noch die Eine erwischen, die anders denkt.

Weil ich es abartig fände mit Frauen etwas an sich schönes zu machen die auf solche Typen abfahren. Ihr wiedert mich richtig an.

Deshalb brauchst du eine Therapie. Wenn du nie mit niemandem intim werden kannst, der je auch nur im entferntesten möglicherweise eventuell früher mal auch nur ansatzweise so was in irgendeiner Form anziehend gefunden haben könnte, zeigt das eine massive psychische Beeinträchtigung.

So etwas ist einfach ABSOLUT unverzeilich. Es ist wie ein Mord an meinen engsten Familienmitgliedern. Bah mit so jemandem will ich doch nicht intim werden?! Ich würde nie nie niemals mit so einem Mensch irgendetwas zu tun haben wollen. Und ich weiß dass du auch so ein Mensch bist.

Ich würde mich eher umbringen als mit so einem Menschen etwas zu tun zu haben. Niemals würde ich mit so jemandem intim werden. Ich kotze bei der Vorstellung. Diese ekelhaften Frauen die auf solch abgrundtief böse Monster stehen. Ich kotze. Das ist der Grund für alles schlimme auf der Welt. Der Grund weshalb gerade Krieg in der Ukraine ist, der Grund für fast alles schlimme auf dieser Welt. Weil Frauen auf solche Typen stehen.

Ich bleibe lieber allein als mich in einer Therapie dahingehend manipulieren zu lassen sowas einer Frau durchgehen zu lassen.

Weißt du, ich hab jetzt keinen Lust mehr mit dir weiter zu schreiben. Du bist eh nur auf Krawall gebürstet und machst mir Vorwürfe ohne Ende.

Es tut mir leid wenn ich teilweise etwas unsachlich geworden bin ich meine nichts böse und bin dir auch echt dankbar dass du mir so ausführlich geantwortet hast. Du hast immer versucht mich vom Gegenteil zu überzeugen. Danke, ehrlich.

Ich hab jetzt grade eine Idee für eine Lösung von meinem Problem bekommen. Wenn die meisten Frauen auf solche Typen abfahren wäre das ja erstmal für mich nicht weiter schlimm, solange ich die 20-30% einigermaßen zuverlässig rausfiltern kann und dann eben nur die als Zielgruppe für mich ansehe.

Ich glaube dass ich ein Stückweit ein Gefühl dafür habe ob eine Frau zu den 70-80% TeamBadBoy oder den 20-30% gehört.

Deshalb trainiere ich jetzt einfach diese Fähigkeit indem ich ganz viele Frauen die so TikTok Live Videos machen ob sie mal auf bad boys standen und wenn mein Gefühl ich da einigermaßen treffsicher die Antworten der Frauen prognostizieren kann, wende ich mein Gefühl als Filter beim Dating an.

Und sobald ich eine Frau dann besser kennengelernt habe und schon ein paar mal mit ihr Sex hatte frag ich sie dann einfach mal in einer eher lustigen Atmosphäre ob sie mal auf bad boys stand. Und nur wenn sie das verneint werde ich anfangen können sie richtig zu mögen :) Das mach ich dann bei mehreren Frauen parallel damit ich mein Risiko dass mich auch mal eine anlügt gestreut habe und so überwiegend mit Frauen zu tun habe die nie auf solche Typen standen 👍 das ist jetzt mein Plan.

Danke dir nochmal.

Loka95  07.06.2023, 17:23
@HarryMaguire506
wie kannst du sowas nur behaupten? Ich habe das doch nie gesagt? Wieso erfindest du so einen Schwachsinn?

Das ist es was du schreibst. Wenn du das nicht denkst, ist es natürlich nur ein Missverständnis, aber da rate ich dir entsprechend an den Formulierungen zu arbeiten.

Lesben und Asexuelle habe ich von den 8 Frauen die nicht drauf stehen für mich ausgeklammert weil ich nunmal ein heterosexueller Mann bin? Bist du echt zu dämlich das zu verstehen??

In der Umfrage steht aber nicht "ich bin lesbisch / asexuell" sondern das ist deine persönliche Annahme. Wie gesagt, in deiner Fantasie scheinen nur Lesben und Asexuelle nicht auf BadBoys zu stehen.

Und nein das explizite Benennen von Ausnahmen ist das Gegenteil von Pauschalisieren.

Du behauptest das so ziemlich alle Hetero-Frauen auf BadBoys stehen. Das IST Pauschalisierung.

Im übrigen nehme ich Stellung auf die Umfrage, ich zieh mir das ja nicht aus dem Ars*h.

Aber deine Umfrage sagt eben nicht aus was du behauptest / denkst. Warum nicht, hab ich ja bereits erklärt.

Ganz genau. Das war das was ich gesagt habe. Zitier mich in Zukunft richtig!

Missverständnis. Wobei ich finde das es so nah beieinander ist, dass es auf dasselbe hinaus läuft.

Natürlich akzeptiere ich das Ergebnis nicht, weil ich nicht wahrhaben möchte dass Frauen wirklich auf solche Typen abfahren!

Was ja allerdings NICHT das Ergebnis ist. In KEINER deiner Umfragen. Dennoch tust du immer wieder so als ob es so wäre.

Wenn ich das Ergebnis akzeptieren würde ohne weitere Umfragen zu starten kommt ja wie du unschwer erkennen kannst raus, dass fie allermeisten Frauen Typen schonmal heiß fanden.

Wie gesagt: Was das Ergebnis aussagt, ist, dass die meisten Frauen schon mal einem Menschen begegnet sind, an dem IRGENDWAS attraktiv war, unabhängig von der Sympathie.

Es sagt NICHT aus das die meisten Frauen mal auf BadBoys standen. Schon gar nicht weil eine Handvoll Personen nicht alle Frauen sind.

Als hätte ich das nicht schon längst alles getan du Oberschlauberger. Du bist sowas von unfassbar dumm aber gibst trotzdem deinen Senf zu allem ab. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal …..

Beleidigungen sind vollkommen daneben. Du bist angewidert von Frauen die auf aggressive Idioten stehen, rastest aber selbst bei Kleinigkeiten aus.

Im übrigen hast du es eben NICHT getan, deshalb sagte ich es ja. Im Gegenteil, deine Fragen sind sehr allgemein und so gehalten, dass möglichst viele Frauen anklicken auf BadBoys zu stehen. Wie ich schon sagte.

Und ich weiß dass du auch so ein Mensch bist.

Weil ich dir mehrfach erklärte das ich BadBoys unattraktiv finde und warum? Klar, macht Sinn. Wie gesagt, du möchtest einfach alle Frauen verurteilen können, damit du dich weiter in deinem Frust suhlen kannst.

Ich bleibe lieber allein als mich in einer Therapie dahingehend manipulieren zu lassen sowas einer Frau durchgehen zu lassen.

Der Sinn der Therapie wäre, dir verständlich zu machen das die Welt nicht so ist wie du denkst.

Mal ein Vergleich: Wenn jmd Magersüchtig und abgemagert ist und sich für fett hält, ist es nicht der Sinn der Therapie, dass die Person diesen "fetten" Körper als toll empfindet, sondern dafür zu sorgen das man erkennt das man eine verzerrte Wahrnehmung hat.

Du bist eh nur auf Krawall gebürstet und machst mir Vorwürfe ohne Ende.

Ich erkläre dir ganz in Ruhe weshalb deine Schlussfolgerung falsch ist. Ohne Vorwürfe, ohne Wut. Während du in die Luft gehst wie Rumpelstilzchen.

Deshalb trainiere ich jetzt einfach diese Fähigkeit indem ich ganz viele Frauen die so TikTok Live Videos machen ob sie mal auf bad boys standen und wenn mein Gefühl ich da einigermaßen treffsicher die Antworten der Frauen prognostizieren kann, wende ich mein Gefühl als Filter beim Dating an.

Auf TikTok wird jede Menge Müll erzählt. Und du siehst doch nur das, was du sehen willst. Das ist als würdest du dir einen Hollywood-Action-Film ansehen, vorhersagen wollen wann ein Auto explodiert, um dann bei realen Unfällen zu wissen wann was hochgeht. Kleiner Tipp: funktioniert nicht. Also hilft dir das gar nicht.

hubmonia  10.06.2023, 17:50

👍 danke!

Du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht

Von 29 Frauen oder Mädchen, die abgestimmt haben, findet nicht mal die Hälfte "Bad Boys" noch attraktiv.

Ich lese 15 würden die Erfahrung nicht wiederholen, 8 (vielleicht die Teenager) träumen nur davon, 6 sind angeblich mit solchen Typen zusammen.

Die Umfrage setzt aber schon voraus, dass ALLE Frauen diesen Typ Mann mögen.

Ich sehe unter die Antwortoptionen keine Möglichkeit dagegen abzustimmen mit:

"Nein, nix für mich".

Die Mehrheit der Frauen wurde gar nicht angesprochen.

HarryMaguire506
Fragesteller

Doch lies nochmal, du hast was falsch gelesen. Die 8 sind die die dagegen gestimmt haben. Die träumen nicht von bad boys sondern „fanden diese Typen immer ätzend“.

In Summe fanden schon 21 von 29 Frauen bad boys schonmal heiß und nur die 8 nicht.

Was würdest du ankreuzen?

sammyok  07.06.2023, 18:57
@HarryMaguire506

OK, mit dem "ätzend" hab ich mich verlesen. Dann ist aber der Zahl von Frauen, die AKTUELL diesen Typen nicht mögen, sogar noch höher.

Ich selber mache einen Bogen um solche Typen. Fand sie noch NIE attraktiv und bin auch kein junges Mädchen mehr.

HarryMaguire506
Fragesteller
@sammyok

Ja genau. Es haben aktuell nur noch 6 von 29 Interesse an ihnen. Ok danke.

in meinem Freundeskreis sind viele nett und sympathisch und bekommen immer eine ab

HarryMaguire506
Fragesteller

Aber wieso wirkt es attraktiv wenn er Drogen dealt und sich nicht an Regeln hält?

Deine Umfrage dürfte vieles sein, jedoch nicht repräsentativ. Zum einen scheint die Plattform wo du gefragt hast, einen eingeschränkten Nutzerkreis zu erreichen.

Dann haben viele Social Media Plattformen natürlich eingeschränkte Bubbles. Das heißt die Umfrage wird nur denen angezeigt, die diesen Blödsinn glauben. Die Leute, die den Mist nicht glauben, kriegen deine Umfrage nicht einmal vorgeschlagen.

Zuletzt weißt du gar nicht, wie viele der 15 Abstimmungen tatsächlich Frauen sind. Da können genauso gut Männer abgestimmt haben, um ihr und dein Weltbild zu bestätigen.

Das ist lediglich statistische Wahrscheinlichkeit, es gibt so unglaubliche viele A*schlöcher da draussen da bekommt"fast" jede mal einen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HarryMaguire506
Fragesteller

Also glaubst du, dass die Frauen gar nicht wissen dass es sich um einen bad boy handelt sondern denken dass der Typ einen guten Charakter hat?

Glaubst du nicht dass sie bewusst ein Faible für solche Typen mit schlechtem Verhalten haben?