Welchen der beiden Männer fandet ihr als teenie-mädels & junge Frauen rein sexuell für eine Nacht anziehender?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Der 1. Mann war damals für eine Nacht heißer 48%
Ich (weiblich) sage: Der 2. Mann war damals für eine Nacht heißer 26%
Ich (männlich) glaube dass Frauen den 1. Mann genommen hätten 16%
Ich (männlich) glaube dass Frauen den 2. Mann genommen hätten 10%

4 Antworten

Keinen davon, ich stand nie auf Dominanz oder Aggressivität und auch nicht sonderlich auf Selbstbewusstsein. Immer schon eher auf typische "Nerds".

NoCGs  30.05.2023, 19:31

Die wahren Helden

Für Nacht finde ich nicht raus ob der ein nice guy oder ein badboy ist

HarryMaguire506
Fragesteller

Angenommen du kennst ihn schon länger. Was fändest du dann heißer? Wenn er ein bad boy ist oder ein korrekter typ (ich sag bewusst nicht nice guy weil ich das nicht meine).

jalvi  30.05.2023, 20:37
@HarryMaguire506

Bad Boys will ich nicht näher kennen lernen also kenne ich keinen Bad Boy schon länger also nehme ich den korrekten Typen. Aber wenn ich jemand länger kenne ist er keiner für eine Nacht also trägt das nicht zur Beantwortung deiner Frage bei

HarryMaguire506
Fragesteller
@jalvi

Was findest du in deiner Phantasie heißer den 1. Mann oder den 2.?

jalvi  30.05.2023, 20:43
@HarryMaguire506

In meiner Fantasie hat der ne gut trainierte Brust und nen harten sch*anz.

Scheinbare hast du das nicht verstanden in meiner Ursprungsantwort. Wenn um Sex geht, ist mir der Charakter scheiß egal. Ich lern den Typ nicht kennen, ich will nicht wissen ob der nett oder ein Bad Boy ist. Der soll mich zum Schreien bringen und dann kann er gehen

HarryMaguire506
Fragesteller
@jalvi
Der soll mich zum Schreien bringen und dann kann er gehen

Ok aber es können dich halt nur bad boys zum Schreien bringen weil es dich anturnt dass sie bad boys sind.

Alle anderen Männer wirken auf dich langweilig

jalvi  23.06.2023, 10:16
@HarryMaguire506

Bist du doof? Woher soll ich denn wissen ob die Kerle Bad Boys sind oder nicht wenn ich kaum mit denen rede?

Mein Freund bringt mich auch zum Schreien und der ist absolut kein Bad boy

Ich (weiblich) sage: Der 1. Mann war damals für eine Nacht heißer

Würd ich mich sicherer fühlen

Ich (männlich) glaube dass Frauen den 2. Mann genommen hätten

Und dann ganz viele die vom Charakter her ähnlich sind bis sie dann merken wie dumm diese Entscheidung war. Nr.1 will eine solche Frau mit der späten Erkenntnis jedoch nicht mehr. Wenn er sich nicht belügen oder manipulieren lässt bleibt sie allein oder nimmt das nächst Beste um "glücklich" zu sein.

Mann Nr.1 findet schon eine bessere die ihre Meinung und ihren Charakter nicht aus dem Internet hat und bleibt der Sieger im Spiel 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein (zu)ehrlicher Mensch der sich nicht verbiegen lässt