Es wird einem immer eingeredet, dass das nice guy/bad boy gerede nicht stimmt. Aber in der Realität sehe ich, dass genau das Verhalten für Frauen anziehend ist?

14 Antworten

Das hat was mit dem inneren Instinkt zutun. So komisch es auch klingt es ist wahr. Die meisten Frauen und vor allem die hübscheren stehen auf die Bad Boys. Die Männer besitzen einen Beschützerinstinkt in sich. Vergleichbar mit dem Alpha. Dieser wird verstärkt ersichtlich durch das rebelle Verhalten. Dazu kommt noch:

  1. Bad Boys stehen meistens im Vordergrund (positiv oder negativ)
  2. Bad Boys sind rebellisch
  3. Bad Boys sind krieger
  4. Bad Boys sind viel mutiger
  5. Bad Boys sind nicht langweilig
  6. Bad Boys sind SENSIBELER! ( Schreien, lachen, weinen, wehren sich stärker)
  7. Bad Boys verhalten sich in eigenen Kreisen sozialer
  8. Bad Boys haben oft mehr Geld (auch wenn es nur geklaut ist)

und und und.

Aber das heißt noch lange nicht das die Frauen die einen Bad Boy auswählen leiden möchten. Es ist vielmehr der Instinkt den die Frauen unbewusst folgen. Die Jugend kann nicht vorausdenken. Weder Junge noch Mädchen, sondern sie lernen durch die Erfahrung. Meißtens passiert das in den jungen Jahren und endet. Wenn es darum geht wichtige Lebensentscheidungen zu treffen. Nach dem Motto "jetzt hört der Spaß auf". Und genau da folgen die Frauen weiterhin ihren Instinkt und wählen sich einen anständigen Mann um sich vor der vorherigen Erfahrung zu schützen. Oder einen finanziell erfolgreichen Mann.

"Es gibt auch Frauen jeden Alters die sich gerne einen Bad Boy aufgrund von starker sexueller Neigung wünschen. Nach dem Motto: "Ich will einen echten Mann und keine Pussy". Es gibt aber auch Männer die sich gerne eine Dominante Frau mehr wünschen. Aber die sexuelle Neigung wäre eine andere Sache."

Aber Fakt ist, dass die Bad Boys eine starke Energie ausstrahlen und oftmals im Vordergrund stehen (Verhalten). Die Junge Frau dann: "ahhhh Alpha".. Da muss ich hin.

Von Experte AmysAngel bestätigt
natürlich mit dem Mindestmaß an Anstand und Respekt selbstverständlich.

Man kann sich über die Definition eines bad boys streiten, aber ich würde sagen, dass Du dann kein bad boy bist.

Ich denke, Du hast im Wesentlichen recht. Die meisten die so wie Du denken, gehen oft einen Schritt zu weit und glauben, dass sie Ars*hlöcher sein müssten, was falsch ist. Ich denke nämlich, dass das Anziehende an der Sorte Männer, die Du beschreibst, nicht das negative, das "bad boy" - mäßige ist, nicht dass sie die Frau möglicherweise schlecht behandeln, sondern dass diese Männer nach ihren Bedürfnissen hamdeln und dadurch für Frauen verstehbar/greifbar, interessant und lebendig werden. Der ruhige in der Ecke ist halt ein Mysterium. Der muss halt sehr gut aussehen oder andere besondere Qualitäten haben, damit sich eine Frau dafür interessiert, das Mysterium zu entschlüsseln.

Frauen wollen ein lebendiges Gegenüber mit eigenen Bedürfnissen und Gefühlen, die sich von denen der Frau unterscheiden dürfen (d.h. sie wollen niemanden, der sich die ganze Zeit an ihre Bedürfnisse anpasst - also keinen nice guy. Sowas ist sterbenslangweilig).

Daher würde ich sagen: ja, sei männlich. Tanz Frauen an. Zeig (auf geschmackvolle) Art, dass Du auf sie stehst. Versteck Dich und deine Sexualität nicht, sondern mach sie transparent. Äußere Ideen, worauf Du Lust hast (was Du ja "führen" nennst).

In der Gesellschaft existieren so einige "feel good Mythen". Darunter, dass man als Mann immer nett und harmlos sein soll, dass es auf das Aussehen nicht ankäme und innere Werte entscheidend wären (Aussehen ist seeehr wichtig und kann einen großen Teil der Artraktivität eines Menschen erklären, ist aber nicht der einzige Faktor, der attraktiv macht). .

Hört sich für mich an, als ob sein Erfolg nicht auf "bad" sein beruht, sondern auf Selbstbewusstsein. Und ja, Selbstbewusstsein ist sexy.

Sollten die nice guys einfach auch mal versuchen.

dududidi  02.05.2022, 00:28

Doch es ist bad boy, wenn man auf Abi Feiern einem Mädel den Rock hochzieht - vor den Augen der Großeltern des Mädchens.

Genau das hat der Freund von mir mal gemacht von dem ich rede.

Mädels stehen einfach auf bad boys.

Und die Art solcher Typen gefällt den Mädels. Die einfach n F*ck auf das geben was andere Menschen von ihnen denken und dann dementsprechend handeln.

SweetKitty36849  02.05.2022, 00:31
@dududidi

Sorry, ich weiß nicht, was du mir sagen willst.

Wie gesagt. In schlechtem Benehmen ist der Erfolg jedenfalls nicht begründet. Sondern in Selbstbewusstsein. Kann schon sein, dass manche dann auch über schlechtes Benehmen hinwegsehen. 🤷‍♀️

dududidi  02.05.2022, 00:35
@SweetKitty36849

Männer die sich nicht drum scheren was andere von ihnen denken und sich daher eher schlecht benehmen sind auch neist selbstbewusster als der Durchschnitt ...

SweetKitty36849  02.05.2022, 00:41
@dududidi

Kann ja sein. 🤷‍♀️ Ich sag doch bloß, dass das ihr Erfolgsgeheimnis ist.

dududidi  02.05.2022, 00:37

Das Verhaltensbild was Jungs lernen, dieses sehr feministisch geprägte Verhalten führt zur Verweichlichung. Die Jungs und Männer die es schaffen ihre Männlichkeit in den Vordergund zu rücken sind erfolgreicher. Diese ganze Politische Korrektheit etc. sorgt für verweichlichte Männer.

Die Männer die sich davon abkapseln und männlich sind, sind erfolgreicher.

SweetKitty36849  02.05.2022, 00:43
@dududidi

Aha. Also danke auf jeden Fall für das Gespräch. Was immer du mir sagen wolltest.

Du hast als Einzelperson Erfahrungen gemacht. Nur das hat nichts auszusagen.

Ich erlebe z.B. das genaue Gegenteil.

Könnte daran liegen, dass Frauen tatsächlich auch unterschiedliche Charaktere und Vorlieben haben.

An dieser Art von Frauen, die du anscheinend beobachten durftest, habe ich gar kein Interesse. Deshalb mache ich mir über sowas keinen Kopf.

selbst wenn dieser eine typ von 100 versuchen nur 12 erfolge hat, wirkt es immer noch deutlich mehr als wenn von 3 frauen bei denen man es versucht "nur" 1 ebenfalls interessiert ist. obwohl die erfolgsquote prozentual bei dem ersten typ deutlich geringer ist

sagt also überhaupt nichts darüber aus ob solche männer wirklich beliebter sind oder nicht.

und es kommt auch stark drauf an welche zielgruppe man ansteuert. bei labilen, emotional verletzten, unsicheren oder unglücklichen menschen hat man mit so einer masche oft leichtes spiel. ebenso bei leuten die selbst nur was lockeres oder einmaligs wollen. bietet sich dann ja perfekt an wenn man schon vorher genau weiß dass er selbst auch nur daran interessiert ist