Finden Frauen arbeitende Männer tatsächlich langweilig und wollen ein Bad Boy?

3 Antworten

Die Frauen, die ich kenne und ich wollen ganz normale, intelligente Männer, mit gutem Charakter, die sich auch eigenständig ernähren können und die auch einen Führerschein haben.

Nicht mehr und nicht weniger😀

RiddickBln  24.03.2023, 19:26

Warum Führerschein ???

Lunakatz  24.03.2023, 19:32
@RiddickBln

Das gehört zum Gesamtpaket. Man kann sich beim Fahren abwechseln und es bleibt nicht immer bei einem hängen. Außerdem könnte der Mann auch ein Bootsführerschein haben und das wäre der Supergewinn😁

RiddickBln  24.03.2023, 19:34
@Lunakatz

Meine Frau hat eh keinem Führerschein und meine Scheine ( Auto + Motorrad) liegen in einem Pokal, ich fahre nicht mehr wegen einem Hirntumor.

Mich wunderts nur das jemand behauptet das ich fmdewegen schlechtere chancen hätte. Ich hatte immer Bildhübsche Freundinnen gehabt und das war noch vor meinem Führerschein und meiner Frau.

Lunakatz  24.03.2023, 20:05
@RiddickBln

Ich habe auch nicht ALLE Frauen gemeint, sondern nur die ich kenne und mich eingeschlossen gemeint und das kann ich schon behaupten😉. Über andere kann ich ja nicht reden.

Ich wohne auf dem Land und da ist ein Führerschein schon ein muss, da solllte jeder, wenn möglich mobil sein.

Wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht geht, ist es etwas anderes.

Jeder hat seine bestimmten Vorstellungen und findet irgendwann seinen Deckel. In der Realität wissen wir doch, dass es den 100 % perfekten Menschen nicht gibt, was ja auch langweilig wäre.

Und es freut mich jedenfalls für dich, dass du auch deinen Deckel gefunden hast. Schöner Abend🌝🐈

RiddickBln  24.03.2023, 20:50
@Lunakatz

XD danke wünschvdir auch nen schönen Abend ✌️

- alter, es gibt ja noch freundliche Menschen 👍...

Ernsthaft beantwortet würde ich sagen, es kommt wie immer auf die Frau an. Eine ganz junge Frau die viel Party machen will, am besten von Freitag bis Sonntag und nebenbei gerne einkaufen geht ( ich meine ist jetzt auch kein ganz schlechter lifestyle). Die hat vielleicht auch mehr Risikobereitschaft und ist dann vielleicht eher auf den reichen Draufgänger aus.

Die meisten Frauen wollen aber eher Sicherheit haben, gerade wenns so Richtung Familienplanung geht. Dann ist der normal arbeitende Mann warscheinlich eher die Zielgruppe für eine feste Beziehung.

Etain1402  24.03.2023, 19:28

Ja. Da geht man los, quatscht eine an. So als normaler Typ. Dann heißt es: Nein, kein Interesse. Zu unsportlich. Also gehst du ins Fitnessstudio. Trainierst zwei Jahre, stemmst tausende Tonnen Gewichte und machst dann hier eine Umfrage, wie man deinen Körper beurteilt. Dann heißt es: Eklig. Viel zu viel Muskeln. Dann denkt man sich: Ok. Dann ändere ich mein Auftreten. Also geht man als muskelbepackter BadBoy los. Das finden die Frauen dann lächerlich. Also geht man Softie weiter. Das ist dann auch wieder nicht richtig, weil Frauen ja einen Mann wollen ...... usw. Also eine Frau zu finden, die dich so nimmt, wie du bist, ist wie ein Sechser im Lotto

skipworkman  24.03.2023, 19:40
@Etain1402

Ganz Unrecht haste natürlich nicht. Eine liebe verständnisvolle Partnerin zu finden, ist nicht alltäglich, zumindest aus Sicht des Mannes. Und wenn man eine findet, am besten direkt zuhause anbinden.. Natürlich nicht am Herd, sondern symbolisch gesprochen.

Mit Umfragen hier zum aussehen, das ist sowieso immer so ne Sache. Regelmäßig werden zb Bilder von ziemlich attraktiven Frauen gepostet, wo manche Kerle dann schon kalte Füße bekommen würden, wenn sie Sie im Alltag nach einem date fragen wollten. Und die Antworten sind dann oft nach dem Motto: Booor, was für ein Nachtschattengewächs, bloß nicht.... Da muss man warscheinlich nicht allzu viel drauf geben.

Ich hab das Gefühl es einfacher wird, wenn Mann etwas älter ist. Weil dann sind die Chancen etwas gerechter verteilt. Die Schwerkraft arbeitet dann mehr auf unserer Seite 😅😎

Etain1402  24.03.2023, 20:05
@skipworkman

Das ist ja das lustige. Da tut man und macht man, verändert sich hin und her und trotzdem klappt nix. Und dann hat man nach 20 Jahren aufgegeben, sieht wieder aus wie davor, die Muskeln sind wieder weg, und dann läuft man in der Firma der Putzfrau übern Weg. Und die ist auf einmal.

Mal aus meinem Erfahrungen ohne iwelche Statistiken oder inceltheorien....

Frauen die selbst wenig Bildung oder berufliche Ambitionen haben, die quasi selbst eher wenig verdienen, die suchen Männer mit deutlich mehr Geld. Ob legal mit Job oder auch kriminell hängt da wohl von der Erziehung oder vom sozialen Umfeld ab.

Frauen die selbst erfolgreich sind, die suchen nen Kerl der nen Job hat. Einfach um niemanden durchzufüttern der nur faul auf der Couch liegt. Der Kerl muss dabei nicht mal mehr oder viel verdienen, er muss nur Ambitionen haben auch bissl was zu erreichen in seinem Spektrum.

Aber natürlich.... Jeder Frau ist anderes

sugercat2005  25.03.2023, 00:55

Ja so ist es , keinen Faulenzer. Geld ist nicht wichtig, das verdiene ich selbst Hauptsache er kann was und tut was, und nett sollte er sein :D

akirschenhoffer
Fragesteller

Das ist gelogen laut Statistiken sind Frauen in Schulen viele besser wie Männer mittlerweile studieren auch mehr Frauen wie Männer.

Allerdings erwarten Frauen das ein Partner auf Augenhöhe oder mehr hat wie sie selbst mit Erfahrung und mehr Geld.

Das kann natürlich nicht gut gehen, wenn aber Frauen immer mehr verdienen und hören Positionen sind wie Männer ein Sozialwissenschaftler berichtet davon das ist auch der Regierung bekannt.

Aber es ist ein total tot geschwiegen Tabutheme in unsere Gesellschaft ist. Weil darüber nicht öffentlich gesprochen wird.

DodgeRT  25.03.2023, 23:39
@akirschenhoffer

Was ist gelogen? Oder willst du sagen dass jede Frau studiert? Also gibt es auch Frauen die Berufe haben wo sie weniger verdienen. Stell dir vor, gibt sogar Frauen die arbeitslos sind

Aber du bist vermutlich auch nur ein incel der sich irgendwelche Theorien zurecht legt um dann im Selbstmitleid zu versinken und anderen die Schuld zu geben.

Viel Spaß damit