Frauen finden mich nicht attraktiv und ich kann das sogar nachvollziehen, aber wie haben andere unattraktive Männer eine Partnerin gefunden?

7 Antworten

Weil Frauen nicht objektiv oder bewusst entscheiden wer Ihnen gefällt. Sie reagieren primär auf dein Verhalten und deine Handlungen.

Ich weiß das ist abstrakt gesagt und vielleichr kannst du damir nicht viel anfangen. Daher stell dir folgende Situation vor:

Du schaffst es endlich mal mir einer Frau ins Gespräch zu kommen und ihr versteht bestens. Sie ist dein Typ und ihr habt Spaß. Dann kommt ein kleiner 10 Jähriger junge vorbei und sagt der Frau sie sähe hübsch aus. Die Frau lächelt den Jungen an und sagt danke du aber auch.

Wie fühlt sich die Situation für dich an, wenn du dich da rein denkst? Gut oder? Du bist happy und vielleicht auch amüsiert über den süßen Jungen. Jetzt ändern wir dir Situation ein wenig:

Es kommt ein 1,90m großer attraktiver 30-Jähriger Mann vorbei und sagt der Frau sie sähe hübsch aus. Die Frau lächelt den Typ an und sagt danke du aber auch.

Und wie ist es wenn du dich in die zweite Situation hineinversetzt? Anders nehm ich an? Weniger angenehm? Vielleicht bist du geknickt, etwas eifersüchtig oder entäuscht, dass die Frau ihm ein Kompliment macht.

Das was da passiert ist einfach: Du bist Eifersüchtig. Eifersucht ist die emotionale Reaktion auf Unterlegenheitsempfindungen. In der Folge wirst du sehr wahrscheinlich diese Eifersucht sichbar machen. Und die Frau wird das bemerken und dann will sie dich nicht mehr.

Was kannst Du tun?

So wie es Verhaltensweisen gibt die dich unattraktiv wirken lassen, gibt es auch Verhaltensweisen die dich attraktiv wirken lassen. Du musst bloß verstehen was was ist. Du bist ein Mensch, du weißt alles instinktiv. Leider wird dein Hirn durchsetzt sein mit allerlei kulturell bedingtem Unsinn. "Männer müssen 1,90m sein" - "Mit guten Job kann ich sie versorgen, dass zieht sie an" -"ich werde nicht sexuell, damit sie meine ernsten Absichten erkennt" usw.

Na ja, wenn du deinen Wert selbst nur über dein Aussehen definierst, werden Frauen es eben so tun

Überleg mal, was für andere Eigenschaften dich und deinen Charakter ausmachen und warum eine Frau gerne Zeit mit dir verbringen sollte

Klar ist es einfacher, potenzielle Partner zu finden, wenn man dem Schönheitsideal gleicht, aber jemanden zu finden, der wirklich auch zu einem passt, ist für alle schwierig

Wenn du dich selbst nicht magst, wie kannst du dann erwarten dass dich andere mögen?

Und Frauen haben das Recht, ihren Partner und ihre Beziehung selbst auszuwählen

LenaH2007  21.11.2023, 21:16
Wenn du dich selbst nicht magst, wie kannst du dann erwarten dass dich andere mögen?

Als ein kleinwüchsiger HerrNewstime zu erwarten dass einem Frauen zu Füßen liegen ist schon etwas arrogant.

Was kannst du einer Frau bieten was andere Männer nicht haben? Du könntest zum Beispiel über eine gute Geschäftsidee nachdenken, mit der du vermögend werden kannst. Dann wird das mit der Partnersuche schon funktionieren.

Ich würde mir von meinen Freundinnen nicht gerne Bemerkungen wie „dein Freund ist erst 26 und kriegt schon 'ne Glatze?!“ anhören wollen. Viel lieber würde ich um meinen Freund beneidet werden. Womit kannst du die Freundinnen deiner Partnerin neidisch machen?

Außerdem: Wenn du nicht beschnitten wurdest, hast du etwas in der Unterhose was Frauen verrückt macht. Ich finde die Vorhaut einfach geil.

Finde etwas worin du anderen Männern überlegen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"Frauen finden mich nicht attraktiv und ich kann das sogar nachvollziehen"

Das ist nicht schwer unattraktiv zu sein ;-). 80% der Männer sind für Frauen unattraktiv. Also bist du in bester Gesellschaft.

"Was ist jedoch nicht verstehe, wie vergleichbare Männer erfolgreich eine Partnerin gefunden haben."

Naja. Die Frauen haben halt Kompromisse gemacht, wo sie gemerkt haben, dass ihnen die Felle wegschwimmen ODER die Männer haben bestimmte Eigenschaften oder Geld.