Wieso finden es viele Frauen erfolgreiche Männer Attraktiv?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfolgreiche Männer haben meistens besseres Einkommen, was mehr finanzielle Sicherheit und die Fähigkeit der Ernährung/Finanzierung der Familie durch den Mann für Frauen signalisiert. Und auch vieles weiteres.

Wir finde aktive Männer attraktiv. Die wenn sie sich etwas vornehmen und ein Versprechen geben, das auch einhalten.

Und eben diese Charaktere Züge sind auch im Geschäft zielbringend.

Ich denke das obwohl dass Ergebnis das selbe.

Es ist nicht so das Erfolg Frauen anzieht. Sondern das Erfolg und Frauen sich von denselben Charakterzügen angezogen fühlen.

Naja, zeugt von Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Einsatz. Wer das beruflich schaffst, kann das auch eher in eine Beziehung übertragen als jemand, der sich nur schleifen lässt.

Wenn Frauen älter sind und heiraten wollen, ist erst wichtig, dass der Mann erfolgreich ist.

Ich hatte zwar schon in der Jugend Geld, aber die meisten Frauen, die ich damals rumgekriegt hab, haben das erst mitgekriegt, nachdem ich sie schon gefickt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also der oben wäre rein optisch so gar nicht mein Typ. Da kann er erfolgreich sein so viel er will. 🤷‍♀️