Was mögen Männer an Frauen?

10 Antworten

Zur Optik geht die Antwort wohl am schnellsten. Der Stil muss einfach zur Frau passen. Ausgenommen Szene-Stil (Links- oder Rechtsversifft) und Modepüppchen. Zumindest in meinem Fall.

Viel wichtiger finde ich den Charakter. Ehrlich, liebevoll und Loyal. Sind allerdings Eigenschaften welche man oft erst im laufe des Kennenlernens in Erfahrung bringt oder sich sogar erst über Jahre offenbaren. Ich achte daher erstmal auf humorvolle aber freundliche Frauen. Beobachte dazu gern wie sie sich gegenüber Menschen verhalten von denen sie nicht viel bis gar nichts erwarten (fremde Menschen auf der Straße, Kellner oder Reinigungskräfte etc.). Das sagt oft schon viel über einen Menschen aus. Ich mag es aber auch wenn sie nicht den Eindruck vermitteln als würden 100 Typen bei ihr Schlange stehen (auch wenn dem so ist) sondern sie auch ehrlich und offen ihr Interesse an mir zum Kennenlernen zum Ausdruck bringen, von selbst Gesprächsthemen Vorschlagen, sich von allein melden usw..

Ich finde jugendliches aussehen total attraktiv, das wird aber langsam zum Problem für mich, da ich Mitte 30 bin und Frauen mit jugendlichen aussehen, in meinem Altersbereich immer seltener werden.

Ansonsten wenig Make-up, Natürlichkeit ist super.

Vom Charakter her, da ist mein Geschmack wohl eine Ausnahme, aber ich mag es tatsächlich, wenn sie ein wenig „zickig“ ist, aber nur sodass man es gut ertragen kann und sie auch viele nette Seiten hat.

naja ich fange mal mit dem Körperlichen an.

Die äußeren Werte verbinden, die inneren halten zusammen.

Also ich stehe eher auf die Art Frauen, die nicht zerbrechlich wirken.
Also Dünne Beine oder Wenn Rippen zu sehen sind, ist nichts für mich.
Stabile Beine, schöner Hintern, flacher Bauch, breites Kreuz schöne Schultern und große Brüste. Natürlich auch ein schönes rundes oder ovales Gesicht.
das kann ich garnicht genau beschreiben.
Wenn ich ein schönes Gesicht sehe, dann bleibt mein Blick hängen.
wie man unschwer herauslesen kann, finde ich Frauen die Kraftsport betreiben attraktiv.

Innere Werte:

entspannt, satanistin, meist gut drauf, nicht immerzu alles kacke finden, keine Kinder haben wollen, zickig geht gar nicht und ich möchte Gemeinsamkeiten mit der Dame haben. Wenn, dann soll die ganze Geschichte im Idealfall mein restliches Leben gehen.

hoffe du bist nicht zu verstört 😉

Wenn sie intelligent und geplegt ist.

Keuschheit und zurückhaltung finde ich persönlich attraktiv. Ein normales Gewicht. Das wars.