Was finden Männer an einer Frau äußerlich attraktiv?

11 Antworten

Humor, Selbstbewusstsein und Style - setzt eine gewisse Intelligenz und Kreativität voraus und offenbart sich in wundervollem Sex und dass sie es versteht sich zu kleiden und sich in interessanter Weise darzustellen.

Tattoos, Frau soll entweder brunette, rothaarig oder schwarzhaarig sein (auf keinen Fall blond!!!), Soll sportlich sein, soll nicht zu viel reden, soll sauber und gepflegt sein und täglich duschen, mindestens zwei Mal am Tag Zähne putzen, nicht zu viel geschminkt (am besten gar nicht), Nagellack ist für mich abturn, soll braune Augen haben (die einzige Augenfarbe die ich mag, schade das es keine rote Augenfarbe gibt), soll mindestens 1,70 m groß sein, soll Ohrringe haben

Mittleres Gewicht, gesund aussehend, nicht mit Deko und Schminke überfrachtet, halbwegs "gescheid" gekleidet und halbwegs erträglich im umgang.

Spreche mal nur für mich Bin männlich, 28 Jahre alt

Äußerlich:

Ich habe keinen ganz bestimmten Typ den ich am attraktivsten finde, aber bestimmte Vorlieben was das Zusammenspiel einiger Äußerlicher Merkmale angeht. Bei sehr hellen Frauen gefällt mir z.B. der sehr sportliche Typ. Bei dunkleren Haut/Haartypen mag ich eher den sehr kurvigen (das ist nicht (!) das gleiche wie Fett) Körpertyp. Generell mag ich aber immer langes Haar, einen runden Hintern, ein süßes Lächeln und so wenig Körperbehaarung wie möglich. Auch Kleidung ist für mich nicht unwichtig, da mag ich alles was Figurbetont ist, Netzstrumpfhosen und farblich vor allem Kontraste.

Charakterlich:

Ich mag es wenn Frauen eher extrovertiert, offen, empathisch, begeisterungsfähig und tiefgründig sind. Außerdem mag ich es wenn Frauen selbstbewusst sind und Ziele, Hobbies und Leidenschaften haben. Und wenn sie gerne lange und viel kuschelt, ist dass das Beste!

Gar nichts anfangen kann ich mit:

Fettleibigkeit

Prüderie

Konservatismus

Extremen politischen Überzeugungen

Aggressionsproblemen

Eifersucht und Neid (schlimmste Charaktereigenschaft die man haben kann)

Mangel an Reflexionsfähigkeit

Stubenhockern

schlechter Körperhygiene

Egoismus

Also ich persönlich finde blaue Augen und blonde Haare wirklich stark anziehend