Suchen attraktive Frauen immer Orbiter?

4 Antworten

Nein, nicht immer.

Manche so, andere so~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Nein 💀 die Aufmerksamkeit von Männern kann man sich echt sparen

Nein.

Ob jemand orbiter sucht hat nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern mit dem Geltungsbedürfnis, also einem Teil der Persöhnlichkeit.

Es gibt nun mal menschen, die haben nur gelernt ihren eigenen Wert mithilfe der Bestätigung anderer zu bestimmen. Wie sie sich diese Bestätigung holen ist ganz unterschiedlich. Manche machen das über ihre Leistung, andere über das Aussehen, andere indem sie den classenclown spielen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, andere versuchen es über krasse Aktionen oder in dem sie selbst die anderen mit Aufmerksamkeit überschütten.

Nein, das kann man nicht verallgemeinern. Frauen sind verschieden, egal ob attraktiv oder was auch immer.