and die frauen. findet ihr eher liberale männer attraktiv oder konservative männer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

liberale männer 90%
konservative männer 10%

5 Antworten

liberale männer

Also, allgemein steh ich nicht auf Männer, die sich zu sehr politisch interessieren. Für mich ist das einen Haufen verschwendete Energie, die man für Nützlicheres einsetzen könnte.

Aber sicher eher lieber liberal eingestellt, konservativ nur dann, wenn er tolerant ist (was heute leider nicht mehr so der Fall ist mehrheitlich).

liberale männer

Definitiv. Konservative Kerle finde ich sehr unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
liberale männer

Mein Mann ist alles andere als konservativ. Könnt' ich mir auch gar nicht vorstellen, passt absolut nicht

liberale männer

Ich glaub es gibt nichts unattraktiveres als konservative und/oder rechte Männer

liberale männer

Konservativ heißt oft Frau muss Kinder kriegen und den Haushalt machen, darf nicht viel verdienen und nicht abtreiben.