Ist Metal attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja total! (Bin Metalhead) 59%
Auf keinen Fall! 35%
Ja total! (Bin kein Metalhead) 6%
Kommt auf das Sub-Genre an! 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche ja manche nein. Bin selbst kein Metalfan aber die sind auf jedenfall attraktiver als jemand der z.B. Volksmusik oder Schlager hört ^^

Ja total! (Bin kein Metalhead)

Grad wenn die lange Haare haben, ich finde das so attraktiv

Ja total! (Bin Metalhead)

Ich höre selbst Rock und Metal. Er hätte bei mir entsprechend höhere Chancen als einer der Techno hört.

Auf keinen Fall!

Ist leider überhaupt nicht mein Geschmack aber wenn die Person das hören will kann sie das ja tun nur meins ist es nicht.

Ja total! (Bin Metalhead)

Ist natürlich eher attraktiv, wenn man die gleiche Musik hört