Frauen findet ihr es attraktiv, wenn der Mann Kampfsport macht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

No 71%
Ja 29%

5 Antworten

No

Nein, das finde ich äußerlich nicht ansprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
No

Nur bei anderen Mädels, weil ich das Gefühl habe, dass mehr Kerle das machen.

No

Ich finde, jeder sollte ein bisschen kämpfen können. Es hat aber keine anziehende Wirkung auf mich

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit
No

Mir ist das eigentlich egal, ich gucke sowieso nicht aufs Aussehen sondern auf den Charakter

Ja

Ja aber nicht übertrieben