Mädels/Frauen: Wann ist ein Mann attraktiv?

8 Antworten

Charakter find ich super wichtig. Wie er mit einem umgeht, wie er auf einen achtet, Respekt zeigt, Humor hat, gepflegt ist und freundliche Ausstrahlung.🤗

Gesamtpaket: gute Ausstrahlung und Intelligenz, schöne Stimme, guter Körpergeruch, gepflegt, richtiger Humor, gutes Herz, freundliche Augen

Es muss einfach alles passen😀

Wenn er Persönlichkeit ausstrahlt, gepflegt ist und die Art und Weise wie er mit Menschen umgeht. Das zieht mich magisch an .Und seine Augen ....... dort wandert mein Bick zuerst hin .

Hallo

Für mich wird ein Mann dann attraktiv, wenn:

Charakter

  • offen
  • direkt / ehrlich
  • loyal
  • humorvoll
  • weltoffen
  • liebevoll / zärtlich
  • analytisch / sachlich

Aussehen

  • dunkle Augen
  • lockige Haare
  • gross gewachsen
  • athletisch

Liebe Grüsse,

Anna

... wenn er Interesse an mir zeigt, nett ist, sich mit mir unterhält, mich unterhält, aufmerksam ist, Charme hat (jedoch nicht geschauspielert), einiges zu erzählen hat, Ideen hat (was man gemeinsam machen könnte - und ich rede hier nicht von Sex), wenn er gute Ansichten hat, eigene Meinungen hat, selbstbewusst ist - und mit Geld umgehen kann.

Ich hab solch ein Exemplar.