Keine Freundin weil ich nicht attraktiv genug bin?

5 Antworten

Ändere Dein verhalten, sei Humorvoll, offenherzig, positive Ausstrahlung und Lockerheit. Dann klappt das auch.

Du bist noch sehr jung, aber vielleicht könnte Deine Schüchternheit mit einem Hormonmangel/oder - Störung zu tun haben.

Dafür gibt es den Endokrinologen, der sich mit Hormonen auskennt.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und an den Dingen die du an dir ändern willst.

Sei offen, freundlich und du selbst.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Damit meine ich, dass es jemanden gibt, der dich so nehmen wird wie du bist der dich attraktiv findet wie du bist.

Jeder kann eine Freundin haben. Wenn es eine Tatsache über Frauen gibt, dann das ihnen das Aussehen reichlich egal ist.

Sonst müssten Leute wie ich dauersingle sein. Dem ist aber nicht so.

Ich arbeite mit sehr atraktiven Frauen. Models und Cosplayerinnen. Fast alle von denen haben keinen attraktiven Freund. Ihre Partner sind weder muskulös, noch besonder groß oder sonst irgrndwie besonders attraktiv. Es sind ganz normale Typen.

Das worauf es ankommt, sind Sozialverhalten und Persöhnlichkeit. An beiden Dingen kann man arbeiten.

Wenn du scheiterst, liegt das nicht an deinem Aussehen. Das ist die Ausrede der Faulen, die keine Lust haben an sich zu arbeiten.

Wenn du scheiterst, liegt das an mangelnder Sozialkompetenz, der falschen Herangehensweise oder mangelnder Sympatie.

Daran kann jeder arbeiten.

Inkognito-Nutzer   09.02.2024, 11:39

Wie kann ich an Sozialkompetenz arbeiten? Da habe ich denke ich mal Probleme

Fotograf1986  09.02.2024, 15:28
@Inkognito-Fragesteller

Das ist eine sehr gute Frage. Am besten durch regelmäßiges Training und Selbstreflexion.

Indem du sehr viel Kontakt mit anderen Menschen hast, um so mehr verbessern sich deine Sozialkompetenzen. Es hilft auch immer seine Fehlschläge zu reflektieren. Wenn man scheitert einfach gucken was man hätte besser machen können.

Das kommt mit der Zeit. Muss man offen für sein

Das sag ich dir ganz ehrlich. Nicht dein Aussehen ist ein Problem sondern dein Selbstwert. Wer ist besser als du? Gut Aussehende Model Männer? Ein Glück für dich dass das Frauen nicht interessiert. Hab Selbstwert und glaub daran dass du gut bist dann kommen Frauen.. Nein.. Menschen kommen auf dich zu. Dich werden viel mehr Menschen begehren wenn du dich wertig fühlst